Bräunlicher Ausfluß bei Hündin!!
-
-
Hallo zusammen, habe da ein problem!
Meiner Hündin geht es seit Donnerstag nicht wirklich gut. Sie liegt nur noch rum und ist beim Gassi gehn auch nicht die Alte. Donnerstag war der Tierarzt bei uns hat ihr Spritzen gegeben und Antibiotikum (Amoxiclav) für sechs Tage da gelassen. Jetzt hat sie seit heute bräunlich gelblichen Ausfluß(Vagina) und hat schon wiederholt in die Wohnung gepiselt. Kann das evtl an dem Medikament liegen? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich vermute eher eine Gebärmutterentzündung und empfehle dir, umgehend einen Ultraschall machen zu lassen.
-
Sie ist nicht läufig oder?
War sie gerade läufig???
Ich würde sie auf eine Gebärmutterentzündung untersuchen lassen!
Egal was ist, jedenfalls schnell nochmal zum TA!
LG und gute Besserung, Henni!
-
Ich tippe auch es ist eine Gebärmutterentzündung. Das hatte meine Bessy auch, sie bekam Spritzen und Tabletten (Amoxiclar, Doxycyclin-ratiopharm 100 und Paracarp 50mg).
Wie alt ist Deine Hündin? Gut das Du in ärztlicher Behandlung bist.
Was hat denn der TA gesagt?
Ich wünsche gute Besserung und das Deine Hündin bald wieder fit ist.
LG Ute -
Hallo,
für mich hört sich das auch nach einer Gebärmutterentzündung/Blasenentzündung an.
Hast Du den Doc mal gefragt?Liebe Grüße und gute Besserung
Steffi
-
-
Ich würde auch sofort einen Ultraschall machen lassen!!! Meine Kleine hatte vor 5 Wochen eine Gebärmutterentzündung, der TA hat aber keinen Ultraschall gemacht, sondern nur Antibiotikum gegeben. Nach dem Motto: "Keine Sorge, das heilt ab".
Gar nichts ist abgeheilt, es ging ihr immer schlechter. Wir sind dann in die Klinik und sie wurde gleich notoperiert, weil die Gebärmutter vorm Platzen war.
Also bitte warte nicht zu lange!!!
Alles Gute -
pk200,
gibt es was neuse? Wie geht es Deiner Hündin? Warst Du noch einmal bei TA; was sagte er??????
So viele Fragen, bitte berichte uns.
LG Ute
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!