Kauartikel von der Futtermenge abziehen
-
-
Zitat
Ich weiß, ich weiß, jetzt schreibt gleich wieder jemand "Rabenhundebesitzer" oder Tierquäler oä, aber so ist es halt bei uns.
Quatsch, also ich finde das ok, einem Hund schadet es nicht, mal nix zu futtern, allerdings hätte ich dann hier ein nervendes Monster sitzen, deswegen KÖNNTE ich das garnicht vergessen.
Und wenn ich es vergesse, spätestens die Katzen erinnern uns daran, daß Futterzeit ist, miauuuuuuu*nerv*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kauartikel von der Futtermenge abziehen schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Danke, Brush!
Achja, sie hat 14kg.
Gerne, ich hoffe es hilft Dir halbwegs :)Zitat
Quatsch, also ich finde das ok, einem Hund schadet es nicht, mal nix zu futtern, allerdings hätte ich dann hier ein nervendes Monster sitzen, deswegen KÖNNTE ich das garnicht vergessen.Und wenn ich es vergesse, spätestens die Katzen erinnern uns daran, daß Futterzeit ist, miauuuuuuu*nerv*
Na auf die Katzen vergess ich nie, das ist unmöglich. Die beissen mich im gehen so lange ins Wadl, bis sie was bekommen... Nervige Biester -
Also egal ob Leckerchen zwischendurch, Trainingsbelohnung oder Kauartikel - ich zieh nix von der Tagesration ab
..Cuba is eh eine gaanz schlanke und verbrennt oben drauf noch alles, was sie futtert, fast sofort wieder durch Action, da kann ein wenig extra Mampfi nicht schaden - nicht, dass noch wer auf die Idee kommt, mich wegen Tierquälerei anzuzeigen, weil mein Hundi so dünn is und ja überhaupt nix (
) zum Fressen kriegt
-
Sorry, es hilft dir wahrscheinlich nicht so viel, wenn hier nur diejenigen antworten, deren Hunde alles fressen können ohne dick zu werden und die auch nicht aufs Futter lungern. Leider habe auch ich so einen Hund und achte nicht drauf, was er nebenbei bekommt.
Kannst Du nicht durch Beobachtung ein Gefühl dafür entwickeln, ob Du was abziehen musst? Mir scheint, das wäre das Beste, denn Hunde sind ja individuell auch sehr unterschiedlich wie sie Futter verwerten.
LG Appelschnut
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!