Nur über 3G erreichbar
-
-
Guten Morgen :)
Blöder titel, ich weiß. Es geht um folgendes:
Seit gestern Mittag komm ich in der Arbeit nicht mehr ins DF. Der Server antwortet nicht oder zu langsam, so der Hinweis des Browsers.
Weder mit IE, Safari noch Firefox klappt´s. Wenn ich mein iphone über tethering anhäng, kann ich rein, nur über unsere lan-Verbindung nicht. Alle meine anderen üblichen Seiten funktionieren. (also die nicht geblockten ;))Ich bin etwas verwirrt, weil bei uns für gewöhnlich Seiten, die nicht angesurft werden sollen ganz einfach geblockt werden, via websense. Das ist hier aber nicht der Fall, es kommt echt ein "die seite kann nicht angezeigt werden" im IE, "Server/DNS antwortet nicht oder zu langsam" im Safari und "Zeitüberschreitung" in Firefox.
Falls jemand weiß was es damit auf sich hat, wär ich für Tips dankbar. wenn nicht is auch nicht schlimm
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
ja, aber das hilft mir nix
Möglich das sie was in unserem Netzwerk geändert haben und dadurch die Zeitanforderung nicht passt... ist ja auch egal :)Lustig, jetzt geht´s wieder... ein ewiges Mysterium
-
PC´s sind was tolles, gell ?
-
Zitat
PC´s sind was tolles, gell ?
Ja ganz toll... und die Netzwerke noch dazu... -
-
tja beides zusammen bändigen können, ist schon fast ne 1 mit Sternchen
Sarah - völliger PC-Dummie
-
Hallo, ich habe genau das gleiche Problem nur über einen anderen Zugang und es betrifft von den Seiten, die ich kenne, nur das Dogforum:
Seit einigen Tagen kommt es total oft vor, dass ich beim Öffnen von Threads Seitenladefehler bekomme. Diesen Thread hier musste ich fast ein Dutzend mal neu laden, bis er mir angezeigt wurde. (Habe ihn über Google gefunden). Ich gehe über HSDPA (UMTS) ins Internet weil es hier kein DSL gibt. Das ist eine Verbindung von ca. 3 MB/s nur leider ist der Ping fast 300 ms. Könnte das damit zusammenhängen und kann man etwas dagegen tun, das das passiert? An der lahmen Verbindung kann ich nichts tun, außer mir eine andere Wohnung suchen...
Ich möchte hier so gerne wieder Beiträge lesen und schreiben können, ohne jeden Tag an den Rand eines Nervenzusammenbruchs getrieben zu werden, nur weil ich 2 Minuten lang alle paar Sekunden Esc und F5 drücke, weil nichts passiert. Dann vergesse ich wieder, den Beitrag in die Zwischenablage zu kopieren und alles Geschriebene ist wegDas scheint mir irgendwie mit der Forensoftware zusammenzuhängen. In anderen Foren tritt der Fehler jedoch nicht auf.
Ich würde mich über Ratschläge freuen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!