Hundenamen...

• Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme antworten ;)

Also, da musst du mit dem Züchter sprechen, wie die das handhaben. Manche gebe dem Hund den namen den sie wollen und du kannst dir einen anderen aussuchen oder sie nehmen von vornherein den namen den du willst. Im Endeffekt kannst natürlich immer du entscheien, wie der Hun heißen soll, wenn du ihn gekauft hast ;)

Viel Spaß mit dem Hund!

• Du kannst deinen Hund nennen, wie du möchtest. Meine Hündinnen hieß laut Papier Melody Dream, die andere Pretty Lane :schockiert: Wer ruft denn so seinen Hund? Es wurden Laika und Asja daraus. Leider sind beide schon über die Regenbogenbrücke gegangen.

• Du darfst deinen Hund auch "Dummkopf" nennen, das wird keiner verhindern können :D
    Es gibt auch einen Unterschied zwischen dem Zucht- und dem Rufnamen

Fiete würde eigentlich Faithfull von Contessa heißen - wäre mir doch etwas zu lang und entschieden zu affig.
    Das F am Anfang ist dabei purer Zufall.

• Jap, so ist es und wenn du deinem Züchter gleich den "eigenen Hundenamen" verrätst, kann er den Kleinen auch schon so ansprechen !
    Hat meine Züchterin bei meinem Rüden auch so gemacht.
    Zwingername war "Uno von der Schnapsbrennerei" und gerufen wurde er ab der 4 Woche dann mit "Chucky" ... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!