Granatapet Sensitiv u. allg. Lammsorten!
-
Gast32099 -
2. September 2010 um 13:46
-
-
moin,
ich hatte schon in einem anderen thread gefragt, aber leider kam da keine antwort.
mich würde einmal interessieren was ihr von dem granatapet sensitiv haltet?
an sich ist granatapet ja ganz gut, gerade an dieser sorte verwundert mich aber etwas, dass kartoffelflocken an erster stelle stehen... ich weis irgendwie nicht ob ich das so gut finden soll... füttert es jemand? wie kommen die hunde damit klar?
und dann würde ich noch gerne wissen ob jemand gute futtersorten mit LAMM kennt!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mein Großer verträgt ziemlich wenig an Fleisch (eigentlich nur Lamm, Wild und Pferd).
Sorten mit Lamm:
Wolfsblut Range Lamb
Grau Lamm & Reis
Cleynes Lamm & Reis
Bestes Futter Lamm & Reis (NICHT das sensitive!)
Winner Plus 100% Lamm
Verselen Laga Lamm & Reis
Einige Amerikanische Sorten (ich glaube Nutram oder so? Natural Balance, Acana... musst du mal gucken Gibt welche) -
Ich gebe momentan Mera Dog Lamm und Reis.
Ich meine Happy Dog hat auch Lamm, bin mir aber nicht sicher.
Exclusion gibt es noch bei Zooplus, das ist Lamm mit Kartoffel. -
Zitat
Ich gebe momentan Mera Dog Lamm und Reis.
Ich meine Happy Dog hat auch Lamm, bin mir aber nicht sicher.
Exclusion gibt es noch bei Zooplus, das ist Lamm mit Kartoffel.era dog und happy dog möchte ich eigentlich aufgrund der zusammensetzung nicht füttern :|
ZitatAlles anzeigenWolfsblut Range Lamb
Grau Lamm & Reis
Cleynes Lamm & Reis
Bestes Futter Lamm & Reis (NICHT das sensitive!)
Winner Plus 100% Lamm
Verselen Laga Lamm & Reis
Einige Amerikanische Sorten (ich glaube Nutram oder so? Natural Balance, Acana... musst du mal gucken Gibt welche)das wolfsblut steht momentan auch auf meiner liste ganz oben.
problem ist eigentlich auch:
die meisten lammsorten haben immer recht wenig RP und fettanteil. am liebsten sollte das so um die 25/26% und 15/16% liegen, fett auch gerne höher, aber keinesfalls niedriger!
-
Canidae Lamm und Reis war auch in Ordnung..........
-
-
Schau Dir mal das Arden Grange Lamm&Reis an, das hat so ungefähr die Werte, die Du haben möchtest.
LG
Petra mit Blue und Luca -
Ich füttere Granatapet sensitiv und es war das erste Futter, was Blanca richtig vertragen hat und auch noch verträgt. Ich hab mich auch erst gewundert, das Kartoffel an erster Stelle steht aber ich finde es trotzdem gut.
Aber auch die anderen Granatapet Sorten sind ohne Getreide, Soja, Mais, Reis. Ich werd wohl dann auch mal eine andere probieren.
-
platinum lamm und reis.

-
Zitat
platinum lamm und reis.

Da ist Fisch drinne.
Ich weiß ja nicht, was alles trotzdem drin sein darf, aber es gibt mega viele Lamm und Reis Futter, die noch Geflügel oder Fisch beinhalten. -
Zitat
Da ist Fisch drinne.
Ich weiß ja nicht, was alles trotzdem drin sein darf, aber es gibt mega viele Lamm und Reis Futter, die noch Geflügel oder Fisch beinhalten.stimmt,ist mir noch nie aufgefallen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!