Barfen für die Katze
-
-
Eine Freundin von mir möchte ihr beiden Katzen ab jetzt barfen und hat mich nach Rat gefragt. Leider hab ich bezüglich Katzen und Barf gar keine Ahnung und da ich weiß, dass es hier auch viele Katzenbesitzer gibt dachte ich frag euch mal.
Wo ist denn da der Unterschied zu Hunden beim barfen?? Gibt es dazu vielleicht Bücher, Foren usw. die man zu dem Thema empfehlen kann???
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barfen für die Katze*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
eine tolle Seite zu dem Thema:
http://www.savannahcats.de/katzenernaehrung.htmlMeine Katze frißt immer mal Häppchen vom Hundefleisch mit - läßt sich aber leider nicht überzeugen, vom TF auf Barf umzusteigen.
Katzen sind da manchmal etwas weniger schlecht zu überzeugen, als Hunde...
LG, Chris
-
Danke für den Link! Habe ihn gleich weiter geleitet!
Habt ihr noch einen Buchtip zu dem Thema??
-
Huhu,
ich werde mir folgendes Heft kaufen, wenn es erscheint:
Hoffen wir mal, dass es gut ist.
Grüße,
Luisa -
Weißt du wann es erscheinen soll??
-
-
Laut Produktinformation im September 2010...immer mal rein gucken!
-
Zitat
Laut Produktinformation im September 2010...immer mal rein gucken!
Danke für den Tip! Hab ihn auf jeden Fall weiter gegeben!
-
Hi,
meine Miezekatze frisst seit einer Woche immerhin mal rohes Fleisch - Rinderherz gewolft mag sie am liebsten:D
Ich kann sogar eine Prise von dem CDvet Micromineral druntermischen, auch das frisst sie Problemlos mit.
Allerdings will sie so ab und an noch ein bissle Trockenfutter zum Knabbern. Ich gebe momentan das "Swiss Natural" ohne Getreide - wusste ich doch daß die Probesendung zu irgendwas gut sein würdeMal sehen ob ich ihr ein wenig von dem CDvet Fit-Barf untermischen kann - wird demnächst getestet.
LG
Ines
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!