GranataPet gutes TroFu?

• Hi, ich habe eine Probe von GranataPet bekommen (füttere bislang RC sensibel). Könnt Ihr das Futter empfehlen?
    Hier mal die Zusammensetzung des TroFu für normal aktive Hunde:

Geflügelfleisch (mind. 32 % getrocknet/gemahlen), Reis (27 %), Kartoffelflocken, Geflügelfett (8,50 %), Bio-Granatapfelkerne (5 %), Griebenmehl, Rübenvollschnitzel, Fischöl, FOS (Fructooligosaccharide), Haferfaser, Volleipulver, kohlensaurer Futterkalk, Traubentrester, Yucca schidigera

Die werben damit, ohne Mais, Weizen, Soja und K3

Noch eine Frage, mein Hund könnte gerne etwas mehr auf den Rippen haben, kann ich dann auch das Futter für vitale Hunde nehmen?
    Zusammensetzung hiervon:

Geflügelfleisch (min. 42% getrocknet/gemahlen), Reis (31 %), Geflügelfett (14 %), Bio-Granatapfelkerne (5 %), Griebenmehl, Rübenvollschnitzel, Fischöl, FOS (Fructooligosaccharide), kohlensaurer Futterkalk, Volleipulver, neuseeländische Grünlippmuschel (von Natur aus reich an Glucosaminen und Chondroitin), Yucca schidigera

Mein Hund mag die Probe super gerne, das ist selten, daher frage ich dann doch mal nach, bevor ich einfach umstelle.
    Danke schon mal für die Antworten!

• Ja, danke, ich habe bei der Probe ein Angebot bekommen über 4kg TroFu
    1x Nassfutter 200g
    1x Leckerlie nach Wahl
    und versandkostenfreie Lieferung für 19,90 €.
    Aber bei Zooplus ist es super, da es nicht so große Mengen sind, dann werde ich da mal bestellen.

• Hier wurde Granatapet auch super vertragen, ich finde die Zusammensetzung prima und würde es jederzeit wieder füttern (wir wechseln immer mal wieder das Futter).

• Kann ich denn das vital nehmen für meinen, einfach nur wegen dem Zunehmen?? Bei Zooplus gibt es das normale nicht in der Aktion.

• Zitat

Ja, danke, ich habe bei der Probe ein Angebot bekommen über 4kg TroFu
    1x Nassfutter 200g
    1x Leckerlie nach Wahl
    und versandkostenfreie Lieferung für 19,90 €.
    Aber bei Zooplus ist es super, da es nicht so große Mengen sind, dann werde ich da mal bestellen.

Das Angebot habe ich auch bekommen. Mir waren die 4 kg aber auch erstmal zuviel. Das Testpaket kann man danach immernoch bestellen.

• Nur kurze Zwischenfrage:
    GranataPet ist ein ganz normaler Extruder, oder?
    Harpo verträgt nämlich leider kein Kaltgepresstes und ich würde GranataPet auch gern mal probieren.

Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!