GranataPet gutes TroFu?
-
pheaven -
1. September 2010 um 15:32
-
-
Hi, ich habe eine Probe von GranataPet bekommen (füttere bislang RC sensibel). Könnt Ihr das Futter empfehlen?
Hier mal die Zusammensetzung des TroFu für normal aktive Hunde:Geflügelfleisch (mind. 32 % getrocknet/gemahlen), Reis (27 %), Kartoffelflocken, Geflügelfett (8,50 %), Bio-Granatapfelkerne (5 %), Griebenmehl, Rübenvollschnitzel, Fischöl, FOS (Fructooligosaccharide), Haferfaser, Volleipulver, kohlensaurer Futterkalk, Traubentrester, Yucca schidigera
Die werben damit, ohne Mais, Weizen, Soja und K3
Noch eine Frage, mein Hund könnte gerne etwas mehr auf den Rippen haben, kann ich dann auch das Futter für vitale Hunde nehmen?
Zusammensetzung hiervon:Geflügelfleisch (min. 42% getrocknet/gemahlen), Reis (31 %), Geflügelfett (14 %), Bio-Granatapfelkerne (5 %), Griebenmehl, Rübenvollschnitzel, Fischöl, FOS (Fructooligosaccharide), kohlensaurer Futterkalk, Volleipulver, neuseeländische Grünlippmuschel (von Natur aus reich an Glucosaminen und Chondroitin), Yucca schidigera
Mein Hund mag die Probe super gerne, das ist selten, daher frage ich dann doch mal nach, bevor ich einfach umstelle.
Danke schon mal für die Antworten! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier GranataPet gutes TroFu? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Pheaven,
Ich finde das Futter recht gut. Die Zutaten und Werte, besonders der geringe Rohaschewert, haben mir gefallen. Meine haben die Futterproben auch sehr gerne genommen. Deshalb hab ich bei Zooplus bei der Angebotsaktion mitgemacht. 1x 650g kaufen + 650g gratis dazu. Vielleicht ist das auch für Dich interessant und lies die Bewertungen des Futters.
-
Ja, danke, ich habe bei der Probe ein Angebot bekommen über 4kg TroFu
1x Nassfutter 200g
1x Leckerlie nach Wahl
und versandkostenfreie Lieferung für 19,90 €.
Aber bei Zooplus ist es super, da es nicht so große Mengen sind, dann werde ich da mal bestellen. -
Hier wurde Granatapet auch super vertragen, ich finde die Zusammensetzung prima und würde es jederzeit wieder füttern (wir wechseln immer mal wieder das Futter).
-
Kann ich denn das vital nehmen für meinen, einfach nur wegen dem Zunehmen?? Bei Zooplus gibt es das normale nicht in der Aktion.
-
-
Ja, kannst du machen.
Gibts übrigens nicht nur bei Zooplus, sondern auch im Fachhandel.
Ich habe das Angebot jedenfalls bei Zoo&Co gestern gesehen.
Mein Hnd verschlingt das auch. -
Wegen der Sorte würde ich einfach mal beim Granatapet anrufen und nachfragen, was für Deinen Hund evtl. geeignet ist.
http://hunde.granatapet.de/content.aspx?A…18-3dcee3e29e74 -
Zitat
Ja, danke, ich habe bei der Probe ein Angebot bekommen über 4kg TroFu
1x Nassfutter 200g
1x Leckerlie nach Wahl
und versandkostenfreie Lieferung für 19,90 €.
Aber bei Zooplus ist es super, da es nicht so große Mengen sind, dann werde ich da mal bestellen.Das Angebot habe ich auch bekommen. Mir waren die 4 kg aber auch erstmal zuviel. Das Testpaket kann man danach immernoch bestellen.
-
Nur kurze Zwischenfrage:
GranataPet ist ein ganz normaler Extruder, oder?
Harpo verträgt nämlich leider kein Kaltgepresstes und ich würde GranataPet auch gern mal probieren.Danke!
-
Ja, ist ein Extruderfutter.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!