Welpe schnieft rum
-
-
Hallo :)
also langsam glaube ich meine Kleine (15 Wochen Labbi) ist vom Pech verfolgt.
Erst die Blasenentzündung die jetzt endlich vorbei ist und nun läuft ihr gelber "Rotz" aus der Nase.
Manchmal hutstet sie auch so, als wenn uns der Schnupfen in die falsche Öffnung läuft.Geht man direkt wieder zum Arzt? also sie hatte ja grade erst Tabletten. Oder ist es wie beim Menschen erstmal abwarten, weil wir ja auch nicht wegen Schnupfen zum Arzt rennen?
Ansonsten ist sie top fit. Spielt, frisst und "sieht" auch nicht nach Fieber aus. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo!
Bei unserem Berner Sennen (auch 15 Wochen) hatte es vor 2 Wochen genauso angefangen. Wir sind ab zum Tierarzt, der stellte die Diagnose: Virusinfekt, Kehlkopf schon geschwollen. Er hat eine Antibiotikaspritze und etwas entzündungshemmendes bekommen, beim 1.Mal.
Letzte Woche zur Kontrolle war es schon viel besser, nochmal entzündungshemmend.
Heute musste ich wieder hin, da er sich zusätzlich eine Ohrenentzündung eingefangen hatte, und mit dem Hals ist nur noch minimal. Nochmals eine Spritze in den Po... und ein Spray für die Ohren.
Ich würde mit Ihr zum TIerarzt fahren, man kann schnell etwas verschleppen bei den Kleinen...
Gute Besserung,
Diana -
Grüße,
ja definitiv zum Tierarzt, da kommst du nicht drumherum
gruß
sabine -
Lies mal bitte hier, was ich gestern über „Erkältung“ geschrieben habe.
-
ok.. danke für die Antwort. haben Freitag eh nen Termin zum impfen (was dann ja flachfällt) aber dann werede ich das direkt ansprechen.
-
-
Hallo,
lass die Kleine bitte nicht impfen wenn sie krank ist.
Ein Tierarzt würde das eh nicht machen. Eine Impfung ist schon extrem belastend für ein gesundes Imunsystem, aber bei einem kranken ist es unverantwortlich wenn ein Tierarzt impft.Liebe Grüße und gute Besserung
Steffi
-
nene impfen war tabu, meinte nur wegen dem termin.
ASber gestern kam dann schüttelfrost dazu und auch sonst gingsihr schlecht (41 Fieber)
Und nun hatte sie wieder 5 Spritzen. 1 x Immunsystem 1 x Schmerzmittel...Antibiotika...Fiebersenkung usw.Und morgen nochmal dahin....
naja

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!