Welpe schreit nachts immernoch?!
-
-
Ich hab Emily eine mit einem Handtuch umwickelte Wärmeflasche in ihr Körbchen gelegt... Das hat sie geliebt... Sie ist drauf oder daneben gelegen (ich hatte eine kleine Wärmeflasche, damit sie noch genug Platz hat von ihr unberührt zu liegen falls ihr zu warm sein sollte) Vielleicht wäre das auch einen Versuch wert?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Leg doch einfach eine dicke Decke vor dein Bett und lass ihn da schlafen, ich hatte bei meinen Welpen auch nie eine Box.
Meist schlafen sie doch Nachts durch.
Wir mußten lediglich morgens ganz früh schnell rausMeine Hunde haben im WZ einen festen Platz, schlafen aber trotzdem überall mal.
-
Wir haben auch keine Box.
Sammy hat zwar ein Kissen in der Küche und eine Decke im Wohnzimmer, doch am liebsten liegt er irgendwo auf dem Boden oder auf der Couch.Lass ihn doch einfach schlafen wo er will.
Und unser Welpe schafft es nachts auch fast immer ohne Pfützchen machen, nur früh muss man schnell sein
.
-
Hey,
meiner schläft nicht durch! Das wäre meine nächste Frage, wann schlafen sie endlich durch?
Meiner muss immer nochmal so um 3.30uhr oder 4uhr raus. Und dann morgens um 7 wieder. Ich dachte das wäre normal, dass sie nicht durchschlafen, sollte ich mir Gedanken machen?
Okay auf meiner Liste sind jetzt:
- großes Kuscheltier ohne Augen
- kleine Wärmflasche
- offenes Körbchen oder Decke vorm BettWir werden es ausprobieren!
Wie habt ihr euren Hunden denn erklärt dass es ihre Plätze sind? Sind die von alleine dahin um sich zurückzuziehen?Grüße
Hannah -
Wie alt ist der Welpe? 11 Wochen? Da musste unser auch noch zwischen 2.30h und 4h fast immer nochmal raus. Das ist von Hund zu Hund verschieden Er hat erst so mit 14 Wochen durchgepennt.
(Leider wurde er dann krank und hatte nachts immer 2-3 dreimal Durchfall, fast 2 Monate lang, ich schlafe also erst durch, seitdem er wieder fit ist und das ist gerade mal 5 Wochen her.Ich weiß das jetzt besonders zu schätzen.
)
Erstaunlicherweise wusste der Hund direkt, daß die beiden Hundebetten für ihn sind. Er ist abends total selbstverständlich darein gegangen. Zwischendurch hab ich mit ihm drin geelgen und da gekuschelt, damit er merkt, daß das gute Plätze sind.
-
-
Bentley mußte am Anfang auch so gegen 4 morgens raus.
-
Also unsere kleine hat dermaßen Terror gemacht als wir sie in die Box getan haben über Nacht.
Sie hat geschrien wie am Spieß weil sie unbedingt wieder raus wollte.
Dann haben wir sie erst ohne Box schlafen lassen, da hat sie immer jede Nacht heimlich ins Schlafzimmer gemacht und hat sich NIE gemeldet.
Es ging nicht anders und wir haben sie versucht an die Box zu gewöhnen wir haben sie dann einfach total ignoriert wenn sie geschrieben hat wie eine Irre, es hat eine Woche ca. gedauert und jetzt liebt sie ihre Box mit 6 Monaten immernoch und geht dort sehr gerne zum Schlafen hinein. -
Dann hätte ich hier schon die Polizei stehen gehabt, das hätten die Nachbarn nicht mitgemacht. Aus dem Grund hat sich Skip auch später nie an seine Box gewöhnt. Wenn er länger als 10 min gejault oder gebellt hat, haben die sich beschwert.
-
Wie du schon meintest denke ich, irgendetwas ist schief gelaufen! Deshalb finde ich deine Iddee gut, noch mal von vorne zu beginnen. Und die Box würde ich auch an einen anderen Platz stellen, geschützt (niemand latscht vorbei). Bei uns ist der Schlafplatz im Schlafzimmer hinter der Tür. Unsere Vierpfote sieht uns, hat aber ihre "Höhle". Alles Gute!
-
Hallöchen,
also heute Nacht versuchen wir es einmal anders. Ich habe jetzt ein Kuscheltier und zwar immer noch die Box die aber oben und vorne auf ist, das heißt er kann raus wenn er will.
Ich bin mal gespannt was ich morgen an Pfützchen und Würstchen finde, falls ich nicht schnell und wachsam genug bin heute Nacht!
Im Moment weiß er nicht so richtig mit seiner neugewonnenen Freiheit umzugehenIch bin immer wieder erleichert zu hören, dass auch andere HH ähnliche Probleme haben, dann fühle ich mich nicht ganz so hilflos und alleine
Gute Nacht
Hannah und verwirrter Schoko -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!