Ich kann ihn einfach nicht vergessen

• Hey meine lieben, sehr lange habe ich nichts von mir hören lassen.
    da ich aber seit ein paar tagen wieder internet habe, dachte ich mir ich melde mich mal
    wie es schon einige mitbekommen haben habe ich mich von meinem freund getrennt und mein kleiner süßer bobby ist bei ihm geblieben.
    Daer ihn nicht rausrückt.

meine frage
    was für möglichkeiten habe ich um meinen hund bei meinem ex weg zu bekommen?
    und wie vermittle ich ihn am besten
    freu mich über eure antworten ?

hier einmal der link zu bobbys seite
    https://www.dogforum.de/ftopic99532.html
    lg
    finja

Ps:warum geht der chat nicht

• Hey!

Hab ich das jetzt richig verstanden? Du willst den Hund Deinem Ex weg nehmen, um ihn dann weiter zu vermitteln?
    Warum läßt Du ihn dann nicht dort?

Ist der Hund auf Dich angemeldet? Hast Du den Kaufvertrag unterschrieben?

Wenn nein, hast Du vermutlich schlechte Karten.

• Hallo!
    Wem gehört der Bobby denn? Euch beiden?
    Und was genau meinst du mit "vermitteln"? Zwischen dir und deinem Ex oder den Bobby? Wenn du ihn vermitteln möchtest, wäre er da nicht evtl. besser aufgehoben beim Ex? Oder ist der so :zensur: ?
    Und wie geht es Bobby bei ihm? Vielleicht über den Tierschutz, wenn es ihm da schlecht geht, rausholen? Geht sowas??
    LG

• Zitat

also wiesoll ich sagen
    er kümmert sich nicht um den hund und wenn ich dir sage was er wortwörtlich am wochenende zu mir gesagt hat, fällst du aus allen´wolken..

er war auf mich gemeldet
    ist er aber nicht mehr

Gibt es einen Kaufvertrag? Und wenn ja, wer hat unterzeichnet?

Birgit

• Zitat

also wiesoll ich sagen
    er kümmert sich nicht um den hund und wenn ich dir sage was er wortwörtlich am wochenende zu mir gesagt hat, fällst du aus allen´wolken..

Naja, was macht er denn genau? "Kümmern" ist ja subjektiv...Reichts denn, um den Tierschutz zu informieren?

• haben keinen ´kaufvertrag ....

Er geht kaum mit ihm raus
    lässt ihn ständig alleine
    gibt ihn mal hier mal da hin
    und macht mir gegenüber aussagen wie "ich wollte ihn abknallen aber es hat leider nicht geklappt"

... ich kann ihn leider nicht bei mir aufnehmen meine wohnung ist viel zu klein

• Zitat

und macht mir gegenüber aussagen wie "ich wollte ihn abknallen aber es hat leider nicht geklappt"

Meint er das ernst, oder sagt er das wegen dir!? Ihr seid ja nicht im Guten auseinander, oder...
    Vielleicht hast du jemden, der ihm den Hund abkaufen könnte? Also zumindest so tun halt...

An er Wohnungsgröße würds bestimmt nicht scheitern, die ist doch wirklich egal.

• Ich war zu spät für´s edit...
    Kannst du den Ex überzeugen, dass er ohne Hund doch viel weniger "Arbeit" hat?
    Hat der den nur bei sich, um dich zu ärgern?
    Ist der Bobby auf ihn angemeldet oder gar nicht mehr?
    Wohnungsgröße ist meiner Meinung nach auch nicht das Thema!

Das mit dem "Strohmann" ist doch ein guter Plan!
    Und lässt er ihn oft allein und reicht ihn viel rum?? Dann wäre er ja nicht allein :???: ?

Und ich glaub (fürchte) wer einen Hund erschießen will, schafft das auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!