wie k9 und halsband waschen?

• hallo,

als wir gestern mit dem wauwau daußen waren, hat sich unse ferkel iin menschen-sche... gesiedelt! s schnell konnt ich gar nicht reagieen, wie er da drin lag!

voll ieeegitt!

naja, das ganze k9, sowie das lederhalsband ist voll gewesen! habs erstmal grob im fluss gespühlt und den hund zuhause unter die dusche gestellt!

kann ich das k9 in die waschmaschine schmeißen?

lg katja

• Huhu,

ich schmeiße unser K9 und auch das Nylon Halsband immer in die Waschmaschine.
    Stecke es in einen alten Kopfkissenbezug und dann in die Waschmaschine.

Liebe Grüße Ina

• K9 Geschirr ab in einen Stoffbeutel und dann ab in die Waschmaschine bei Buntwäsche auf 40°. Hatte allerdings auch diverse Hundehandtücher mit drin (damit es nicht so rappelt). Vorm Schleudern Geschirr rausgenommen und die Handtücher dann geschleudert.

Unsers sieht danach immer aus wie neu! Und die Reflektorstreifen reflektieren dann auch wieder brav.

Habe nämlich einen Rassehund zu Hause!!!

Welche Rasse?

EINEN SCHWEINEHUND. Vorlieben: JEDE aber auch JEDE DRECKSpfütze und auch Dreckstümpel (die die richtig ibähpfui stinken) gehören unserem Schweinehund.

:headbash: :lachtot:

• :lol: die rasse kenne ich.
    bei uns kommt es auch in das wäschenetz und ab hinein in die maschine,allerdings habe ich es noch nie vor dem schleudern raus geholt,hält das geschirr auch entspannt aus.okay ich nutze den schonwaschgang und der schleudert bei mir mit ca 800 umdrehungen.

ledersachen kommen ebenfalls hinein und werden dann im feuchten zustand mit bienenwachs eingerieben und somit weich gehalten.

• Ich wasche das K9-Geschirr immmer im bei 30 Grad im Feinwaschgang. Da muss ich es auch vor dem Schleudern nicht rausholen. Allerdings war es letztes Mal so eingesaut, dass es noch ein zweites Mal in die Maschine musste und ich das Waschmittel direkt auf die schlimmsten Flecken gekippt habe...

LG Christin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!