Hund knabbert in Abwesenheit Schuhe an
-
-
Zitat
Ich bin nicht allein mit meiner "Wir kommen 10 Minuten später; ich muss erst alles vorm Hund verstecken" Manie
Tadaaaa..... Madame hat heute den Vogel abgeschossen! Das neue Heizkissen musste dran glauben. Gestern war es der TuppaDeckel mit den Fischresten dran. Letzte Woche hat sie sich ein Wolkenbett aus Klopapier gebaut. Meine FlipFlops sind ungetragen in den Müll gewandert. Auf einem lässt es sich so schlecht gehen!
Das einzige was mir dazu einfällt: aufräumen und was zu kauen da lassen! Wollte evt. auf der Messe in Dortmund nach so einer "ZauberKauwurzel" gucken. Die Teile werden gern mal in den Himmel gelobt und alles was mir derzeit hilft ist sehr willkommenhihihi, ja kenne ich alles....
Was ist eine ZauberKauwurzel?
Vorallem das mit den FlipFlops... Gerade gekauft, lagen rum, zack einer zerkaut...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
hihihi, ja kenne ich alles....
Was ist eine ZauberKauwurzel?
Vorallem das mit den FlipFlops... Gerade gekauft, lagen rum, zack einer zerkaut...
Das nich lustig
So schöne hab ich nie wieder gefunden und musste den restlichen Sommer in den ollen kaputten rum latschen. Da ging das ZehenTeil immer aus der Verankerung und ich hab mich unzählige Male damit auf die Fresse gelegt....
ZauberKauwurzel. Na ja, irgendwo im Forum wird es grad wieder diskutiert.... HA! Da isses: https://www.dogforum.de/ftopic106827.html
Werde mal auf der Messe schauen ob ich der Madame sowas gönne. Hat ja im Oktober auch Geburtstag, da darf man also mal was schönes ShoppenUnd ich versuche sie nicht zu oft allein zu lassen. War ja eh eines unserer größeren Probleme. Wenn sie nun einmal am Tag 3 oder mehr Stunden allein ist und ich Abends aber trotzdem noch was am Schreibtisch ackern muss kommt sie halt mit ins Büro in ihr "Arbietskörbchen". Da hat man wenigstens mal nen Blick drauf.... Bisher mussten auch nur die teuren Kochbücher vom Mann dran glauben. Scheinen besonders lecker zu schmecken wenn man die DessertBücher erwischt
-
Ich hab gestern festgestellt, mein Hund sollte nur abends mal 'ne 3/4 Stunde zum Radfahren raus, dann braucht sie sonst nichts anderes
Klingt jetzt brutal, aber ich bin vorgestern Abend noch 'ne Runde Radgefahren mit ihr (im Dunkeln, wir sind ja zusätzlich zum Fahrradlicht mittlerweile mit Stirnlampe und Leuchtie ausgestattet), da rannte sie extrem mit, weil die Tage vorher aufgrund von Renovierung und Urlaubsvorbereitungen nicht soviel gelaufen ist.
Dafür hat sie sich gestern dann weitgehend erholen müssen, sie war kurz im Garten mit den Besuchshunden der Nachbarin toben und hat ansonsten viel geschlafen. Allerdings fängt sie gerade an, mich zu kontrollieren, d.h. sie rennt mir den ganzen Tag hinterher und ich hab hier nicht wirklich Türen(momentan, durch die Renovierung), die ich hinter mir zumachen kann. Also renn ich dann zwischendurch immer mal auf's Klo, einfach, damit der Hund nicht hinterher kannAbends sind wir dann wieder gefahren und es klappt eigentlich wirklich gut, sie hat sich dann zwar wieder mal in was ekligem gewälzt, aber das Geschirr hat den Großteil abgefangen. Mal sehen, noch zwei Tage, dann geht's nach Dänemark an den Strand mit 3 anderen Hunden, da erledigt sich die Bewegungsfrage vermutlich ganz von alleine.
Und ich hab beschlossen, die alten, zerbissenen Latschen hier liegen zu lassen, vielleicht hab ich dann Glück, wenn ich die Neuen ausversehen mal liegen lasse?! Vermutlich hab ich dann das Glück, daß nicht ein Schuh komplett kaputt ist, sondern vier Stück jeweils den Riemen abgekaut haben, also alles schön gleichmäßig verteilt
Der Hund liegt schon wieder auf seiner Decke und pennt weiter, also kann ich ja jetzt in Ruhe noch ein bißchen Urlaubswäsche bügeln.
Kauwurzel usw. guck ich dann nach dem Urlaub mal, gestern gab es anstatt Frühstück ein dickes Stück Rinderkopfhaut und nach dieser Schwerstarbeit musste die Maus dann erstmal bis Mittag ohne irgendwelche Knabberaktionen schlafen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!