Hilfe Seite baut sich immer neu auf
-
-
Hey ihr, ich weiß nicht wie ich anders Erkären soll, aber seit gerade funzt der PC nicht richtig. Und zwar wenn die Seite fertig geladen hat und ich nach unten scrolle ist es total verlangsamt und es sieht aus als ob ein kleiner schwarzer Balken immer von oben nach unten fährt und die Seite erneuert. Ich kann gar nicht richtig hier heute lesen
Ist irgendetwas verstellt?
lg Melanie
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Passiert das nur hier oder auch auf anderen Seiten?
Was ist, wenn du ein Schriftstück von deinem Computer aufmachst?
gruß
sabine -
Das ist auf allen Seiten so
Und es liegt auch nicht an der Maus, da es auch so ist wenn ich den Balken rechts runter ziehe.
-
Also wenn es überall so ist, befürchte ich, dass sich der Bildschirm oder die Grafikkarte verabschiedet.
gruß
sabine -
Virus...
-
-
Zitat
Virus...
Ich habe Spybot durchlaufen lassen der hat nichts gefunden.
Und ich muss mich berichtigen es ist nur auf den Seiten im Inet so, also wenn ich meine order anschaue funzt alles Prima. Das Inet ist auch so schnell wie immer. Kann vielleicht was an den Einstellungen geändert worden sein? -
Zitat
Ich habe Spybot durchlaufen lassen der hat nichts gefunden.
Und ich muss mich berichtigen es ist nur auf den Seiten im Inet so, also wenn ich meine order anschaue funzt alles Prima. Das Inet ist auch so schnell wie immer. Kann vielleicht was an den Einstellungen geändert worden sein?Spybot ist aber nicht für Viren
Lad Dir mal ne Freeware runter AVG z.B. lass die ma drüberjagen und wenn dann noch nix is dann such den Treiber für deine Grafikkarte raus und installier den neu ... Gehts dann noch immer nich ( was ich ned glaub) dann rufste nochmal *meld* ^^
-
Es geht wieder. Habe Mozzila nochmal neu Installiert und jetzt läuft es wieder. Vielen dank für eure Hilfe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!