Plastikteilchen in Krokette gefunden
-
-
Ich habe gestern und heute kleine Plastikteilchen in zwei SensiPlus Kroketten gefunden. Ob es noch mehr gab/gibt weiss ich jetzt noch nicht. Die Teilchen sind ca. 5 mm lang und 0,5 mm dick. Es ist dünnes Plastik, da wo es in der Krokette steckte bräunlich und das Stück, das herausragte ist farblos.
Wer füttert noch SensiPlus und kann bei sich mal nachsehen?
Josera habe ich schon angeschrieben, habe leider noch keine Antwort.
LG
Petra mit Blue und Luca - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
also ich fütter das öfters,ich hatte da noch nie was drin. :/ hast du ein bild davon? am besten du rufst bei josera mal an.
-
Also das mit den Bilder hochladen, es klappt irgendwie nicht

Ich habe jetzt noch eine Krokette herausgefischt, bei der ein Teilchen herausragte, wieviele meinen beiden schon gefressen haben, bei denen die Teilchen innen waren, who knows?

Eigentlich wollte ich morgen einen neuen 15 kg-Sack abholen, ich glaub' das verreib ich mir erstmal und zeig meiner Händlerin das Teilchen mal.
Ach menno, was fütter ich jetzt?
Von Dosenfutter werden die beiden nicht richtig satt....
LG
Petra mit Blue und Luca -
Bist du sicher, dass es Plastik war
Eventuell war es auch ne Feder (weiß nicht, ob da welche drinnen sind), die sehen mitunter Nylonschnüren verdammt ähnlich - wären aber ungefährlich. Und da im SensiPlus ja Ente verarbeitet ist ... -
Hallo Alex,
das Ding ist so elastisch und biegsam und bei der, die ich jetzt gefunden habe, die ist sehr spitz, hart und wenn man mit dem Fingernagel dagegen schalzt, gibt es nach und geht gleich wieder in die alte Stellung zurück. Wie Plastik eben.
Wäre ja schön, wenn es nur das wäre, würde mich immens beruhigen!LG
-
ich bin grade schnell zu meinen futtersäcken gelaufen (würde sie auch auskippen aber 30 kilo futter in der küche sind nicht so toll) und bei mir ist nix. ich füttere optiness und seit neusten festival....
bin sehr zufrieden mit beiden marken und finde das nicht so toll was du da erleben mußt....
ich würde auch mal anrufen bei josera!!!!!
viel glück
und bitte berichte weiterjessy2006
-
Vielleicht sind es ja doch nur Teile von Federn und ich bin hysterisch...
Es war bisher auch nie irgend was. Bis jetzt in diesem kleinen Sack, weil ich verschwitzt hatte, den grossen rechtzeitig zu bestellen
Heute nachmittag war es schon zu spät zum Anrufen, kurz vor 17.00 h, da wollte ich keinen vom Feierabend abhalten.
Hysterie - Hysterie - es soll halt nix an meine Wuffels kommen....

LG
ich hätt da trotzdem angerufen.
aber berichte mal.... -
Oh, berichte mal weiter.
Ich habe in dem SensiPlus Futter von Soi bisher noch nichts gefunden. -
Zitat
Ach menno, was fütter ich jetzt?Weiter das Josera wenn Du bis auf die beiden Teilchen bis jetzt zufrieden warst
Ich füttere zwar nicht regelmässig Josera, hab aber auch schon einige Säcke durch, und da war noch nie was drin.Es kann immer mal sein das was mit reinrutscht bei der Produktion was nicht rein soll ...is zwar nicht schön, passiert aber dennoch.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!