Kabel 1 jetzt Wesenstest
-
-
Zitat
weil ich mir nicht vorstellen mag, wie viele idioten jetzt wieder bei ihren hunden - vielleicht sogar welpen - mit dem leinenruck anfangen/weitermachen. schließlich wurde es im fernsehen gezeigt, und da hat es doch so schnell und gur funktioniert ... :zensur:
genau da probieren etz alle selbsternannten "trainer" aus ob das auch bei ihnen nach 5mins klappt........ - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
die vorgestellten beispielhunde den halter absolut ignorieren.. kommst du da auch mit leckerlie nicht weiter, hab selber so ne prolltante... ;-) also ich finde besser das umschubsen als maulkorb, stachelhalsband oder schlimmstenfalls T61 bzw. Tierheim......
-
Zitat
und sie ghört zu den schlechten!
Das ist jetzt aber deine Meinung, denn ich finde nicht, daß sie schlecht ist.
Den Leinenzuppler bei dem Dob, fand ich persönlich nicht grob. Die Trainerin hat gesagt, nur ganz leicht zuppeln. Der Hund hat seinen Halter ja nicht mal im Ansatz wahrgenommen. Allerdings, sollte dieser Halter sein Verhalten mal komplett überdenken.
Denn mit: Och ich geb meinem Wuff, viel Liebe und was zu fressen, lass ihn sonst alles machen, dann funzt das schon!
Und schon ist der nächste Kandidat beim Wesenstest! -
so schlecht hab ich die trainerin auch nicht wahrgenommen..... ich fand die aussage von dem Dobi-Besitzer wesentlich schlimmer, dass er eigentlich nicht mehr haben will..... !!?? Hallooooo???
Dem sollte man die Eierlöffel hinter her schmeissen ;-))))
-
Also unser Wesenstest ( http://www.youtube.com/watch?v=vKAz6XW7GOc ) sah ganz anders aus... So schlecht find ich die Trainerin jetzt aber auch nicht.
-
-
Ich fands n bisschen krass, dass der hund nicht auf das die spielaufforderung mit dem ball eingehen sollte, ohne dass der halter vorher ein kommando dazu aussprechen durfte.
ich mein platz, bleib, dann ists klar, dass er nicht mitspielen darf.... aber einfach aus so ner lockeren situation heraus -
Ich hab den Bericht mit dem Schäferhiund gesehen das hat mir gereicht.
Der Hund freundlich und gehorsam sollte angeblich eine Frau angesprungen und gekratzt haben.Sie hat sich den Hund zeigen lassen und hat dann Testpersonen mit dem Ball vor den Hund spielen lassen solange bis der Hund der sich von anfang an interessiert zeigte versuchte den Ball zu bekommen.
Sowas ist einfach nur link,sie hat einfach was gesucht um den Besitzer zu zeigen wie ungehorsam sein Hund ist.
Ich verehre nicht irgendwelche Gurus deren Methoden mir zu wieder sind egal mit was für Titeln sich die Dame Schmückt
und ja das ist meine Meinung -
Zitat
Ich fands n bisschen krass, dass der hund nicht auf das die spielaufforderung mit dem ball eingehen sollte, ohne dass der halter vorher ein kommando dazu aussprechen durfte.
ich mein platz, bleib, dann ists klar, dass er nicht mitspielen darf.... aber einfach aus so ner lockeren situation herausIch bezweifel ob der Hund den Ball überhaupt bemerkt hat..... das Tier war so beschäftigt mit wälzen...
-
Ronjaxx ich verehre niemanden. Ich habe eine eigene Meinung und die vertrete ich genauso wie du.
Aber ich gehöre auch nicht zur Wattebauschfraktion! -
schade ich habe es nicht gesehen
ich habe ja letzte woche mit amy auch einen wesenstest gemacht und hätte gerne gesehen wie dieser test war!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!