Was ist das für ne Rasse??

• Das ist Pano 2 1/2 Jahre und vollblut Grieche.
    Er kam mit ein paar Wochen nach Deutschland und dann zu einer krebskranken Frau die völlig überfordert mit ihm war und ihn wieder abgeben musste.erst sollte ich ihn nur ausführen doch schon am ersten Tag hat er so stark nach mir und meiner Hündin gejauelt das die Nachbarn die Polizei gerufen haben.also habe ich ihn nach einigen Tagen Bedenkzeit zu mir gehollt.Da war er 3 Monate alt seid dem bin ich am raten was alles so in ihm steckt.

Zu Panno :

Er geht mir bis zur Hüfte ( Ich 1,69cm )
    Hat gelbe Augen
    liebt es zu baden
    läuft am Fahrrad wie ne eins auch locker mal 2 Std am Stück
    hat Null schwarze pigmente sogar seine krallen sind braun und seine Ballen auch.
    so und jetzt gehts ans raten :freude:

• Wär auch mein Tipp gewesen.

Allerdings können da schon seit Generationen immer Mischungen gepaart haben. Kann also ziemlich alles drin sein.

Rein äusserlich würd ich auch sagen ein typisch, griechischer Labraferhund.

• Hallo :winken:
    Dachte auch spontan an einen braunen Lapi ,-Wasser ,rennen ,-das würde alles passen.
    Auf jeden Fall scheint es ein toller Hund zu sein mit dem du viel Spass haben kannst.
    LG Beate

• ein toller Hund ist das auf jeden fall.Langweilig wird einen nicht mit ihm.
    Labrador denke ich auch aber ich tippe noch auf Jagdhund da er super denn jagttrieb hat und ich finde er hat ne ähnliche Kopfform wie ein weimaraner

• Zitat

und ich finde er hat ne ähnliche Kopfform wie ein weimaraner

Ehrlich...findest du...hm..erkenne ich jetzt nicht so!
    Gerade auf dem ersten Bild finde ich den Kopf absolut "Schäferhund-like"

• das sieht man auch erst wenn er die Ohren nach vorne macht.aber das tut er fast nie deswegen hab ich auch kein Foto davon.leider. komm gleich wieder die Hunde treiben mich raus .bin gespannt was da noch so zusammen kommt. bis später

• Da er komplett braun ist würd' ich sagen, da ist ein Chesapeake Bay Retriever mit drinne. Die sind zwar in Europe nicht sehr verbreitet, aber Chessies werden in Griechenland und Zypern gern als Nagerjäger in den Olivenhainen benutzt. Deiner könnte also von den Chesapeake Bays abstammen.

Guckst du hier
    Wikipedia Chesapeake Retriever
    http://de.wikipedia.org/wiki/Chesapeake_Bay_Retriever
    Deutscher Retriever Club eV - Chessies
    http://www.drc.de/rassen/cb_b.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!