Bin nächste Woche in Gosen...

  • Ich mache ab nächsten Samstag eine knappe Woche Urlaub in Gosen... hätte jemand von euch aus der Nähe Lust sich irgendwann in diesem Zeitraum mit mir und Skadi zum Spazierengehen zu treffen? :smile:
    Ich kenne mich in der Gegend leider überhaupt nicht aus, bin aber mobil und mit Navi ausgestattet.... würde auch bis Berlin rein fahren ;)
    Vielleicht gibt es aber auch irgendwo anders eine schöne Strecke?
    Habe übrigens die ganze Zeit Internet zur Verfügung, daher auch gerne spontan melden.


    Würd mich freuen den ein oder anderen mal persönlich kennen zu lernen :smile:


    lg
    Eva mit Skadi

  • Kannst du nicht 2 Wochen Urlaub machen, da bin ich dann auch in Berlin. Ganz in der Nähe von Gosen. :headbash:



    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spass! :gut:

  • Oh neiiiiiiiiiin..., zu spät gesehen... :( : Aber meine Smilla ist momentan eh erkältet, hätte also so oder so nicht geklappt.. Verdammt..
    Hätte deinen Traumhund zuuu gern mal live gesehen... Aber vielleicht hat es dir ja so gut gefallen, dass du mal wieder kommst?! ;)

  • Ich komm Sonntag (also morgen) wieder, es war einfach zu schön :smile: ...also, wenn die Erkältung deines Hunid mitte der Woche eventuell schon abgeklungen ist...wir würden uns aber mit euch auch mit Erkältung treffen :D

  • Huch heute kommste schon wieder?! Na dann muss es ja wirklich gut gefallen haben.. ;)


    Also Smilla ist mit ihrer Erkältung nur knapp an einem Zwingerhusten vorbeigeschrammt..., und damit ist ja auch nicht zu spaßen.. Allerdings waren wir Gottsei Dank rechtzeitig beim Arzt, sodass der Ausbruch danke Antibiotika und Schonprogramm eigentlich verhindert werden konnte. Sind aber morgen nochmal beim TA und mal schauen was er so sagt.. Wie lange seid ihr denn jetzt nochmal da???


    Liebe Grüße

  • Zitat

    Grad entdeckt.


    Ey, da könnten wir ja doch nen Mini-Forums-Treffen machen. Kerstin kommt ja auch nächste Woche nach Berlin. :gut:


    Wie lange bleibt ihr denn in Gosen?


    :D


    Ist doch ne super Idee! :gut:

  • Och schade ... bin mindestens einmal im Jahr "Zuhause" (in Ziegenhals/Niederlehme) ... aber im Moment sitze ich im Saarland!


    Wünsche euch aber gaaaanz viel Spaß!


    Grüßt mir die Heimat!


    :D


    LG, Henni!

  • Zitat

    :D


    Ist doch ne super Idee! :gut:


    Finde ich auch! Ich bin noch bis zum WE da... also so ca. bis zum 19ten.
    Wann könntet ihr denn so?
    Skadi würde sich mit Sicherhit sehr über Hundekontakt freuen, der fehlt ihr hier nämlich ein wenig :smile:
    Spazieren gehen kann man hier ja überall, aber wie schon gesagt, ich bin auch mobil und könnte irgendwo hinfahren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!