• Hat einer Erfahrung mit diesem Futter?

Ich war gestern auf einer Ausstellung und dort war der Inhaber mit einem Stand. Ich hab ne Probetüte mitbekommen.

Hab hier im Forum nichts drüber gefunden.

• Neu

Hi

hast du hier Paribal* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hy,

also ich find ja die Pariballis klasse.. diese kleine Würstchen... da fahren meine Hunde voll drauf ab.

Allerd. hab ich die auch immer nur bei Tunieren & Co gesehen...

Wo bestellt man die wohl?

LG

PS: Der Inhaber is klasse :-)

• Hallo,

die Pariballis kann man hier bestellen.
      Ich habe mit dem Futter keine Erfahrung, finde aber, dass es sehr gut klingt.
      Ist leider nicht unsere Preisklasse :( : , sonst würde ich es bestimmt mal zum testen bestellen.

Christine + Ares

• Ja die Würstchen sind wirklich klasse. Da hab ich auch direkt nen Schwung mitgenommen.
      Der Besitzer hat alle Dosen einmal aufgemacht und Joker von jedem ein Löffelchen gegeben, bis auf die Fischdose (was ich vorausgesagt hatte :hust: ) die er verschmäht hat, fand er es lecker.

Ich füttere ja abends immer das terra Canis, aber bin immer offen für neues, wenn es gut ist.

Bin gespannt ob noch einer was aus Erfahrung erzählen kann :smile:

• Was ich schon toll fand, dass das Futter komplett in der eigenen Metzgerei hergestellt wird und das Fleisch immer Lebensmittelqualität hat.

ich muss mich mal mehr einlesen.

• Hallo,

das NaFu gibt's bei uns im Futterhaus und so als besonderes Extra nehm ich da auch mal ne Dose mit.

Ich bin begeistert von dem Futter...Qualität, Konsistenz und Aroma find ich klasse. Okay, Ronja ist da kein Maßstab, die futtert alles. Aber es schmeckt ihr richtig gut.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

• Hallo zusammen!