• Hat einer Erfahrung mit diesem Futter?

Ich war gestern auf einer Ausstellung und dort war der Inhaber mit einem Stand. Ich hab ne Probetüte mitbekommen.

Hab hier im Forum nichts drüber gefunden.

• Neu

Hi

hast du hier Paribal* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hy,

also ich find ja die Pariballis klasse.. diese kleine Würstchen... da fahren meine Hunde voll drauf ab.

Allerd. hab ich die auch immer nur bei Tunieren & Co gesehen...

Wo bestellt man die wohl?

LG

PS: Der Inhaber is klasse :-)

• Hallo,

die Pariballis kann man hier bestellen.
      Ich habe mit dem Futter keine Erfahrung, finde aber, dass es sehr gut klingt.
      Ist leider nicht unsere Preisklasse :( : , sonst würde ich es bestimmt mal zum testen bestellen.

Christine + Ares

• Ja die Würstchen sind wirklich klasse. Da hab ich auch direkt nen Schwung mitgenommen.
      Der Besitzer hat alle Dosen einmal aufgemacht und Joker von jedem ein Löffelchen gegeben, bis auf die Fischdose (was ich vorausgesagt hatte :hust: ) die er verschmäht hat, fand er es lecker.

Ich füttere ja abends immer das terra Canis, aber bin immer offen für neues, wenn es gut ist.

Bin gespannt ob noch einer was aus Erfahrung erzählen kann :smile:

• Was ich schon toll fand, dass das Futter komplett in der eigenen Metzgerei hergestellt wird und das Fleisch immer Lebensmittelqualität hat.

ich muss mich mal mehr einlesen.

• Hallo,

das NaFu gibt's bei uns im Futterhaus und so als besonderes Extra nehm ich da auch mal ne Dose mit.

Ich bin begeistert von dem Futter...Qualität, Konsistenz und Aroma find ich klasse. Okay, Ronja ist da kein Maßstab, die futtert alles. Aber es schmeckt ihr richtig gut.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

• Hallo zusammen!
      Also ich kann das Futter bestens empfehlen unser Hund frist nicht jedes Futter, das Futter von Aldi lässt er auch links liegen. Jetzt fütter ich Paul nur noch mit Paribal,seitdem hat Paul kein Durchfall mehr, sein Fell ist viel glänzender geworden. Wurde schon oft angesprochen von anderen Hunde angesprochen wie ich das Fell Pflege da es so glänzt. Das kam alles durch das Füttern von Paribal. Ist zwar nicht gerade günstig aber es bekommt unserem Hund am besten. Es riecht auch nicht nach typischen Nassfutter. Ich habe schon selbst probiert es schmeckt echt gut und es riecht total lecker. Aber kann ja meinen vierbeiner nicht das Futter wegessen. :D
      Hoffe es hilft euch weiter? Auch die Dinkelkekse sind ein Highlight Paul fährt total drauf ab.
      Gruß Jens und Paul
      http://www.paribal.de

• Moin,

wir(Püppi und ich) sind neu im Forum. Püppi(Enzo) bekommt Paribal Rinder/Getreidewurst als Hauptmahlzeit, Pariballis als Leckerchen. Und er gedeiht prächtig. Tim und Jasmin(die Eigentümer von Paribal) haben selbst 4 Hunde. Beiden merkt man ihre Zuneigung für Hunde an und das Futter ist 1a.
      Püppi bekommt jetzt mit 8 Monaten 1 Wurst pro Tag, plus 2 Pariballis für`s Training, er liebt es, es bekommt ihm, alles gut.
      Die ersten 4 Wochen habe ich Trockenfutter verfüttert, da hat er bis zu 7mal täglich gigantische Häufchen hinterlassen. Jetzt sind wir bei 2xtäglich eine größenangepasste Menge.
      Wer spezifischere Angaben haben möchte, darf mich jederzeit ansprechen.

LG
      Achim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!