Dinge, die die Welt nicht braucht... :(
-
-
Zitat
Das System ist noch in der original Verpackung und noch unbenutzt und ist leider nicht mehr zum Einsatz gekommen. :zensur::zensur: :zensur: :zensur:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Dinge, die die Welt nicht braucht... :( schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
ich schreibs mal hier rein, weil die Überschrift so schön passt.Kriege ich doch heute eine Werbemail mit nem Link auf Videos, ich denk ich seh nicht recht, hier isser mal:
http://www.technikspass.de/?utm_source=nl…104_weihnachtenMuß man sowas wirklich haben?
LG Jan
-
da gibt es im tv auch eine werbung. ich glaub von einer versicherung(??)... ebenfalls mit dackel der sich die bälle selber in die wurfmaschine legt. hab ich gestern abend erst gesehen ...
-
jetzt bliebe die Frage, ob man das nach TS darf oder nicht. Dann könntest Du einen unerlaubten Artikel melden.
Menno, meine Kleine ist letzte Woche an einen Elektrozaun für Lämmer gekommen und hat eine gewischt bekommen. Es tat mir so leid, dass ich es übersehen hab. Sie hat die ganze Wiese abgeschnüffelt, weil da mehrere Sachen drinlagen und ist dann mit der Schnauze wohl rangekommen. Obwohl sie die Lämmer gar nicht interessiert haben. Armer Wauz.
Sowas freiwillig, nie im Leben.....
-
Zitat
meine Kleine ist letzte Woche an einen Elektrozaun für Lämmer gekommen und hat eine gewischt bekommen. Es tat mir so leid, dass ich es übersehen hab.
Sowas freiwillig, nie im Leben.....
sie ist wohl mit der rute an den zaun gekommen beim schnüffeln. ich hab es nicht gesehen weil wir schon weitergelaufen waren. hörte meinen hund nur aufjaulen und dann kam sie wie der blitz angeschossen und hat sich bei mir versteckt.
-
-
Ich wohne bei meiner Mutter und meinem Stiefvater in der Einliegerwohnung, die beiden haben auch einen Garten. Leider ist kein Zaun drum rum. Ich hab gefragt, ob wir einen Zaun aufstellen könnten, wenn mein Welpe kommt, weils einfach zu gefährlich ist einen Welpen frei laufen zu lassen... Da kam er (mein Stiefvater) mir auch mit dieser Schwachsinnsidee, einen "unsichtbaren" Zaun hinzumachen, weil ein richtiger Zaun NICHT SCHÖN AUSSIEHT!!! Oder weil der gleich ein paar Tausend Euro kostet, denn wenn, dann macht ers richtig :kopfwand:
Natürlich hab ich mich gegen den unsichtbaren Zaun gewehrt, sowas tu ich doch meinem Hund nicht an! Er meinte nur "Ach Quatsch, das tut dem doch nicht weh, das ist doch nur ein kleiner Stromschlag, und dann lernt der schon, dass er da nicht hingehen darf." :zensur:
Ende vom Lied ist halt, dass wir keinen Zaun haben. Rund um unsern Garten läuft ein Gemeindeweg, da laufen viele Leute und auch mit Hunden. Jetzt ist meine 5 Monate alt und interessiert sich natürlich dafür, sie rennt auch schon gern mal aufs Feld hinterm Haus. Ich kann sie also nicht mehr im Garten laufen lassen, weil sie jederzeit abhauen kann... Also bleibt mir zum Üben etc. nur meine kleine Wohnung oder gleich draußen mit Leine. Aber dass er mir tatsächlich diesen Zaun andrehen wollte (er hat ne halbe Stunde auf mich eingeredet deswegen!!) macht mich immer noch wütend!
:fluch: :devil2: :zensur:
-
Seit ich beim Hundetreff war und es da zwei Hunde gab, die munter über die Zwischenzäune hüpften und deren Halterin sagte: "Das ist pure Lebensfreude" hab ich über das Thema "Zaun" ausgiebig nachgedacht.
Erst hab ich gedacht: "Die spinnt". Aber Zuhause hüpfen genau diese beiden nicht über den Zaun. Dann hab ich das "Zaunthema" mir genauer angesehen mit der Frage an mich selbst:
"Welcher Hund, der hinter welchem Zaun auch immer bleibt, könnte diesen nicht überwinden?"Das Ergebnis: Fast alle Hunde könnten entweder drüber, unten durch, zwischendurch, wenn sie wollten.
Tun sie aber nicht. Warum?
Es kann eigentlich nur eine Lösung geben: nämlich die, dass der Zaun als Grenze respektiert wird.
Was im Umkehrschluss wiederum heißt: so ein Elektrozaun ist totaler Schwachsinn, man könnte auch rosa Geschenkband zwischen die Pfosten spannen und der Hund bliebe tatsächlich dahinter, wenn man es richtig beibringt.
Soweit meine Gedankengänge dazu und deshalb teile ich die Meinung im EP: Dinge, die die Welt nicht braucht...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!