Wie groß wird dieser Welpe wohl?
-
-
Hallo,
was meint ihr, wie groß bzw. schwer wird dieser kleine Kerl werden?
Soll ein Aussie-Mix sein...
Was schätzt ihr?Externer Inhalt i37.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i33.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Danke für eure Hilfe!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wie groß wird dieser Welpe wohl?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie alt ist der kleine denn?
-
wie alt und nen foto mit nem was anderem daneben wäre gut... mit dir daneben so das man sich das verhältniss vorstellen kann...
-
also der kleine ist 8 Wochen alt. Er ist nicht mir. meine mutter interessiert sich für ihn, aber wir sind nicht sicher, wie groß er werden könnte, da meine mutter keinen 40kg hund haben will....
-
Woher kommt er denn? Sind die Eltern nicht bekannt?
-
-
Die Mutter ist ein Aussie-Mischling. Der Vater ist unbekannt. Sind hier aus einem Nachbarort, die Besitzerin kümmert sich nicht drum und eine liebe Helferin versucht die kleinen jetzt zu vermitteln....
-
Naja, das kann man so vom bild her schlecht beurteilen, aber so spontan würde ich jetzt sagen der kleine wird so zwischen 25-30kg schwer werden und so um die 45-50 cm hoch, aber das ist eben auch nur ne mutmaßung
-
Oder Ideen welche Rassen da mit drin sein könnten?
-
Keine Ahnung warum, aber ich dachte jetzt spontan, dass es Aussi mit vll Golden Retriever ist?! 40 Kilo Hund bezweifel ich, aber von den Fotos ist das wirklich sehr schwer festzustellen.. Könnte man nicht mal einen Menschen daneben stellen?!
-
Wieviel wiegt der Kleine denn?[/b]
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!