Rüde markiert Wohnung
-
-
Hallo,
ich wohne mit meiner Schwester in einem 2 Familien Haus.
Gestern hat Nacho (der Rüde meiner Schwester) angefangen in Laylas(meine Hündin) körbchen zu ,markieren, und heute hat er meinen Tisch angepinkelt!
Macht er das wg Layla?
und hört das wieder auf?
Nacho muss in Zukunft öfter mal bei uns sein wenn Schwester was vorhat da er nicht alleine bleiben kann und sie es gerade mit ihm übt.
wie sollen wir uns verhalten wenn er markiert?
haben es heute beim Tischbein nicht gesehen. -
29. August 2010 um 17:55
schau mal hier:
Rüde markiert Wohnung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
wird/ist deine Hündin läufig?
Gruß
Leo -
ich weiss es leider nicht, ich habe seit 2 Wochen und sie ist aus dem TH die mir nicht sagen konnten wann sie das letzte Mal läufig wird.
Aber sie ist es auf jeden Fall noch nicht.
Nacho ist auch vor 2 wochen kastriert worden.. -
Hallo,
ich würde den Kerl genau beobachten und jedes Markierverhalten sofort unterbinden.
Deine Hündin wird ihn noch zusätzlich alle guten Manieren vergessen lassen.Wenn Du es ein paar Mal unterbunden hast, dann wird er es auch lassen.
Liebe Grüße
Steffi
-
hey genau das gleiche problem haben meine eltern im moment mit ihrem rüden auch (2 jahre.unkastriert)
ist ein zweifamilienhaus und die hündin ist läufig...er markiert, stühle, tische etc.
aber erwischen dabei tut man ihn selten, meistens wenn es zu spät ist..
wer weiß rat?
-
-
wer weiß rat?

Das ist nicht so einfach...
Da kannst du dir den Rüden nur um den Bauch binden

Gruß
Leo -
ob meine eltern davon begeistert sind
??
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!