• Auf Hundefreund.de kann man Hundefutter wie Josera, Canis natural ........ und viele andere bestellen.

Habe da "Josera Optiness" entdeckt.

40 Euro für 15 KG.

Ist das Ok? Mein Hund ist 1 1/2 und 47 cm gross. Also mittelgross.

Wenn ich ihm 2 x am Tag damit füttere, wie lange hält das dann? 4 Monate?

ich werde nicht sooviel reinschütten, zwischendurch gibt ja auch was.

grüsse.

Und wie ist die qualität von josera

• Der Preis ist okay und bei der Futtermenge kommt es auf das Gewicht des Hundes an:

20 kg = 210 bis 270 g pro Tag
    30 kg = 300 bsi 350 g pro Tag

Ich finde, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Josera stimmt. Sicherlich gibt es bessere Futtersorten aber es gibt auch viele, die wesentlich schlechter sind.

Bisher bin ich bei meinen Hunden mit Josera immer gut gefahren.

LG,
    Karina

• Ich füttere Josera. Als erstes hatten wir das Optiness, da sind meinem mittelgroßem Mix manchmal die Brocken zu groß, aber es schmeckt; dann das Festival, was aber nicht so gerne gefressen wurde und nun SensiPlus, was er wohl am liebsten frisst. Bleiben dabei auch erst mal... Eine Hand sind bei mir ca. 30 Gramm. Das wären dann bei dir 2 mal 3 Hände = 180 Gramm. Sagen wir 200 und dein 15 kg Sack hält 75 Tage ;)

• Zitat

Und wie lange schätzt du hält das? gebe ihn von den 15 kg jeden tag 2 portionen.

nicht so extrem grosse portionen. vllt 2 -3 hände

also bei unser beiden großen reicht das 1 monat, ich füttere das auch, aber nur bei den retrievern :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!