Aus Mitlaufen wird zusammen laufen
-
-
Amare, ich bin eine "Abkürzung" hoch gelaufen, also kürzer, dafür steiler...
Die Autostraße sieht man auf dem zweiten Bild :)
Ich hatte eigentlich für euch noch ein richtig tolles Serpentinen-Beweisfoto machen wollen, aber dafür ist mein Handy nicht gut genug. Wird nachgeliefert!Gestern sind wir am Schloß Runkelstein entlang ein paar Kilometer in's Sarntal gelaufen (du weißt, die Strecke, die ich so toll finde). Leider kann man tatsächlich nicht weit in's Tal wandern, ohne die Tunnel-Straße zu benutzen, aber auch die ersten Meter sind schon schön.
Und es war so warm, das Cati sich dann erstmal am Sandstrand in's Wasser gelegt hat.
Wenn man mal in so ein Alter kommt mag man es gemütlichExterner Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nur gut das wir die Strecke im Winter tatsächlich gelassen ahben. Stell dir mal vor wir mit den Gören, dem Ömchen und den Grazien ... Ääääh ... nein, ich kenne bessere Beschäftigungen! *prust*
-
Jetzt untersteh' dich, eine "nicht-Grazien-Kategorie" namens "Ömchen" für Cati auf zu machen!
Darüber können wir in 5-10 Jahren sprechen -
Aber ich find "Ömchen" so toll!
Oder wir machen ein "graziles Ömchen" draus? Aber das finde ich zu lang! -
Grazölchen?
-
-
GrazÖLchen? Nee, da muss ich an quitschende Gelenke denken!
-
Einfach die Ömchengrazie
Euer Kätzchen hätte mir ja auch gefallen und naja zu Berg runter extra um ihn hoch zu laufen- nee dazu schweig ich.
Vor allem da es da solch tolle Seilbahn gibt. Wäre es nur ein Sessellift wäre meine Entscheidung auch laufen gewesen, soooo. Niemals. Hihi.
-
Ömchen ist gestrichen, gibt's nicht, Feierabend!!!
...Die Seilbahn wurde da gerade gewartet, dann fährt sie zwei mal im Jahr für drei Wochen nicht.
Ansonsten hast du Recht, die Bergläufer hier fahren mit der Seilbahn runter, um dann hoch zu laufen. -
verkehrte Welt... die spinnen die
Römer.
Obwohl viel bergab gibt auch Muskelkater und schmerzende Schienbeine. Je nachdem also... Vielleicht doch nicht so dumm.
-
ich geb mich geschlagen! Solange Cati noch die Berge mit Dir hinauf läuft ist sie eben unser Graziölchen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!