Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Aus Mitlaufen wird zusammen laufen
-
-
Amare, ich bin eine "Abkürzung" hoch gelaufen, also kürzer, dafür steiler...
Die Autostraße sieht man auf dem zweiten Bild :)
Ich hatte eigentlich für euch noch ein richtig tolles Serpentinen-Beweisfoto machen wollen, aber dafür ist mein Handy nicht gut genug. Wird nachgeliefert!Gestern sind wir am Schloß Runkelstein entlang ein paar Kilometer in's Sarntal gelaufen (du weißt, die Strecke, die ich so toll finde). Leider kann man tatsächlich nicht weit in's Tal wandern, ohne die Tunnel-Straße zu benutzen, aber auch die ersten Meter sind schon schön.
Und es war so warm, das Cati sich dann erstmal am Sandstrand in's Wasser gelegt hat.
Wenn man mal in so ein Alter kommt mag man es gemütlich
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
13. März 2015 um 08:17
schau mal hier:
Aus Mitlaufen wird zusammen laufen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Nur gut das wir die Strecke im Winter tatsächlich gelassen ahben. Stell dir mal vor wir mit den Gören, dem Ömchen und den Grazien ... Ääääh ... nein, ich kenne bessere Beschäftigungen! *prust*
-
Jetzt untersteh' dich, eine "nicht-Grazien-Kategorie" namens "Ömchen" für Cati auf zu machen!
Darüber können wir in 5-10 Jahren sprechen
-
Aber ich find "Ömchen" so toll!
Oder wir machen ein "graziles Ömchen" draus? Aber das finde ich zu lang! -
Grazölchen?
-
-
GrazÖLchen? Nee, da muss ich an quitschende Gelenke denken!

-
Einfach die Ömchengrazie

Euer Kätzchen hätte mir ja auch gefallen und naja zu Berg runter extra um ihn hoch zu laufen- nee dazu schweig ich.
Vor allem da es da solch tolle Seilbahn gibt. Wäre es nur ein Sessellift wäre meine Entscheidung auch laufen gewesen, soooo. Niemals. Hihi. -
Ömchen ist gestrichen, gibt's nicht, Feierabend!!!
...Die Seilbahn wurde da gerade gewartet, dann fährt sie zwei mal im Jahr für drei Wochen nicht.
Ansonsten hast du Recht, die Bergläufer hier fahren mit der Seilbahn runter, um dann hoch zu laufen.
-
verkehrte Welt... die spinnen die
Römer.Obwohl viel bergab gibt auch Muskelkater und schmerzende Schienbeine. Je nachdem also... Vielleicht doch nicht so dumm.
-
ich geb mich geschlagen! Solange Cati noch die Berge mit Dir hinauf läuft ist sie eben unser Graziölchen! 
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!