Aus Mitlaufen wird zusammen laufen
-
-
Heute ist es so warm draußen, das ich mich an eine Radtour gewagt habe.
Die Dame hat sowas von Pfeffer im Hintern, das war richtig cool!Am Rad spanne ich sie nicht vor mich, sondern sie läuft an so einem Gestell an der Sattelstange. Da kann sie meinetwegen zeihen wenn sie will (Im Safety), aber in erster Linie hatten wir heute Spaß, einfach nur Tempo zu machen. Das wird jetzt hoffentlich öfters passieren!
Und wie es aussieht haben wir im Dorf jemanden infiziert. Cati findet die Kleene ganz entzückend und Frauchen joggt eh. Und fährt Ski, Fahrrad,...
Freu! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute hat Cati bewiesen, das sie ein Zughund ist :)
Schlitten ziehen, mit Kind drauf! Und im Team ist Cati toll! Sie hat richtig Kraft gebracht, und ist so schnell gelaufen, wie ihr Partner halt laufen konnte...
Ich durfte nämlich neben ihr rennen :) Und zusammen sind wir stark! -
Hört sich doch toll an!!! Freut mich!
-
Zusammen seid ihr Helden.
Ich suche auch grad ein zuverlässiges Gespann und kann zwei warme Körbchen und zwei Mahlzeiten täglich bieten. Interesse?
-
Nepo, du meinst, Cati und ich sollen dich ziehen?
Klingt verlockend, aber ob Cati mit der Bestie Nepo zusammen leben will...?
-
-
Oh na das ist dann dein Part, die Überzeugungsarbeit.
Und eigentlich ist Nepi ja ganz nett. Meistens. Hihi.
Ihr sollt mich ziehen ja. Mein Auto ist aktuell sehr launisch und naja.. ökologisch betrachtet ist ein Gespann ja sowieso besser für die eigene Klimabilanz, also... ?
Ach und ps- dein Lauftraining ist so natürlich auch gleich immer sicher gestellt. Noch ein Vorteil. Körbchen, Futter und Lauftraining. Du kannst quasi nicht nein sagen.
-
Anderer Vorschlag, wir beschimpfen unsere Autos, das sie Maschinen sind und keine Launen haben dürfen, vielleicht hilft's ja
(Meines hatte auf dem Heimweg von Spanien, also einer 1400 km Strecke die lustige Idee, das 2. und 5. Gang völlig überbewertet werden... den 5. hatte ich irgendwann wieder, den 2. zum Glück auf den letzten Kilometern auch, sonst wäre ich kaum nach Hause gekommen...)und habe ich eigentlich Leire und ihre Babies vorgestellt? Ok, ich hab nur eines der Babies fotografiert...
Leire habe ich im Sommer mitten in der Nacht angefahren auf der Straße gefunden. Die Polizei fühlte sich nicht zuständig (dafür hat Leire ihnen reingesch***n
) und beim Tierarzt wurde mir mitgeteilt "könnte überleben und ist hochschwanger".
Im Tierheim wollten sie sie nur nehmen, wenn ich Behandlung, Medikamente und eine sofortige Kastration zahle und behalten konnte ich sie nicht (Hochsommer, wohnen im Bulli mit Hund der Katzen tötet). Kastra hätte 375 Euro gekostet (Risiko OP, da hochschwanger) und ich wollte sie auch nicht operieren lassen, weil noch nicht mal klar war, ob sie innere Verletzungen hat und so oder so schwer verletzt war.
Zum Glück hat eine Freundin sie genommen und Leire ist die tollste, liebste und beste Katze, die ich je getroffen habe. Schon als sie verletzt war und die Odyssee mit mir gemacht hat (von der Straße kratzen, Polizei, Tierarzt, Tierheim, zu meiner Freundin) schien sie alles zu verstehen und hat alles gemacht, um mir zu helfen ihr zu helfen.[IMG: https://lh4.googleusercontent.com/-ceRkVkonTd0/VMZWMSv1aKI/AAAAAAAATQo/41h5NF5rQ9k/w640/DSCN0046.JPG][IMG: https://lh6.googleusercontent.com/-X5cc7J9AkmU/VMZV91jV7WI/AAAAAAAATQc/cAmn0uVL6eE/w640/DSCN0047.JPG]Die Kleine war ausdauernd von Cati begeistert
Und wunderschön! -
Nach einer Durchfall-Woche auf Catis Seite (Damit gibt es erstmal kein rohes Fleisch mehr, ihr ging es echt richtig dreckig) war gestern Schlittenfahren bei Mondlicht angesagt. Cati hat toll mitgemacht und sich am Ende der Rodelbahn feiern lassen, als hätte sie mindestens den Yukon Quest gewonnen. Alleine, versteht sich
Heute ging es dann an den Berg. Erst runter nach Bozen, dann wieder rauf nach Oberbozen. War schon hart... Dafür wurden wir unten im Tal mit Frühling belohnt!
-
Sieht schön aus!!!
-
Das Cati den YQ natürlich alleine siegreich bestritten hat, macht michs ehr stolz! Hach, ein bissl Bluna steckt ja doch in unserem cracy Ömchen!
Und das Du Dich an die Strecke gewagt hats ... Hut ab! Mir hat ja immer schon die Autofahrt gereicht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!