Aus Mitlaufen wird zusammen laufen
-
-
Grins,
gerade war ich mit den drei Grazien unterwegs, Lizzy ist abgegangen wie blöde, Ice hat Anker gespielt und Cati ist mit Lizzy gerannt.Das eigentlich Lustige war aber, das hinter uns eine Frau mit einem Mali gescootert ist und uns als Hasen missbraucht hat. Also den Mali zu Tempo angestachelt hat, indem sie hinter uns her gefahren ist.
Ist schon cool, wenn man laufend als Hase fungieren kann! Danke, Lizzy!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Einmal Urlaubsbilder (bei mir zu Hause :) )
Amare war mit Anhang über Neujahr hier, und wir sind viel gewandert
Cati hat sich über Gesellschaft gefreut, auch wenn sie irgendwann ziemlich motzig wurde, wenn die Zweibeiner ihren Schlaf gestört haben. Wird halt doch alt, die Kleene...[IMG: https://lh4.googleusercontent.com/-Y4G850Q7gCk/VLK5-2K7K2I/AAAAAAAATMs/QJiETKXltVs/w640/IMG_0148.JPG] -
Einmal Urlaubsbilder (bei mir zu Hause :) )
Amare war mit Anhang über Neujahr hier, und wir sind viel gewandert
Cati hat sich über Gesellschaft gefreut, auch wenn sie irgendwann ziemlich motzig wurde, wenn die Zweibeiner ihren Schlaf gestört haben. Wird halt doch alt, die Kleene[IMG: https://lh4.googleusercontent.com/-Y4G850Q7gCk/VLK5-2K7K2I/AAAAAAAATMs/QJiETKXltVs/w640/IMG_0148.JPG] -
Dann führe ich weiter Selbstgespräche... Heute war die Laufrunde wunderschön:
Da wo beim nächsten Bild die Wolken hängen geht es eigentlich noch etwa 1000 Meter runter :)
-
Eure Urlaubsbilder sind ja traumhaft! Und ein bissl Schnee habt ihr nun auch, schön
-
-
Gnädige Wolken.
Da runter gucken ohne Wolken ist zwar sicher wunderschön aber auch gruselig.
Ein wenig fehlt mir dieses über den Wolken wandeln ja hier. Vielleicht klappt es dies Jahr nochmal mit einer Frankreichtour. Mal sehen. ;-) Fahrt ihr wieder zur Trophy?
Morgen soll es bei uns auch Schnee geben. Vermutlich auch so matschig wie bei euch aber ich freue mich schon wie ein kleines Kind.
Immerhin konnte ich schon einmal Skifahren diesen Winter. Da solltet ihr doch bessere Bedingungen haben oder ist der Winter bisher selbst da oben spärlich?
-
Winter haben wir erst seit 2 Tagen oder so...
Auf den Bergen gaaanz oben lag schon vorher Schnee, die Pisten waren mit Schneekanonen weiß gefärbt worden.Jetzt scheint es oben richtig Sibirien zu sein, aber ich will heute nicht hoch, weil die Sonne nicht vor kommt. Sprich, ich hätte keine Aussicht, und es dürfte bitter kalt sein :/ Da bleibe ich lieber hier auf halber Höhe.
Und zum Wochenende flüchte ich in den SüdenTrophee ist wieder geplant, ja. Mit Unterstützung für Cati: Lizzy soll mitkommen und einen Teil der Strecken laufen. Cati allein hat letztes Jahr geschwächelt, ist jetzt ja auch schon neun Jahre alt...
Jetzt gehe ich mal schauen, wie es im Wald aussieht. Weiß, vermute ich
-
Ganz wie erwartet, es war weiß im Wald
Ansonsten hatten wir noch zwei Begleiter, und da Cati total verliebt in Aaron ist, war heute Freilauf statt CaniX. Junge Liebe und so... Dem dritten HUnd wurden die beiden schnell zu doof, so das er wieder nach Hause gelaufen ist.
Nachdem wir dann auch Aaron Richtung zu Hause geschickt hatten (ich habe seine Menschen mal getroffen, die mir gezeigt haben in welcher Richtung sie wohnen, etwa 4 km weiter weg) habe ich noch etwas unter Schnee gelitten: Dünne Schicht Schnee über vereistem Schnee von gestern, über extrem unebenem Untergrung, der seit Wochen gefroren ist. Anstrengend!
Dann noch kurz Lamas gucken und wieder zurück.
-
Oh die Lamas sind ja zuckersüß!
Sowas finde ich bei uns nicht.
Nur im Tierpark oder Zoo.
Mit Lizzy klingt vernünftig. Alle Strecken würden meine einzeln auch nicht mehr laufen. Und da Josy ja komplett raus fällt für solche Aktionen, bleibt uns nur in den Alpen wandern gehen. Was aber bestimmt auch wunderschön wird. La Grave wollten wir nochmal hin.
Schickst du mir ein bisschen weiß?
Bei uns kommt nur Regen mit einem Hauch von Schnee und alles matscht. Schnief!
-
Weiß kann dir Rinski gerade nicht schicken! Die hängt beim Canicross in Spanien rum, läuft in 3/4 Hose und T-Shirt durch die Welt und schlemmt im veganen Restaurante ihrer Freundin ... Noch Fragen? Ich rufe zum Mob auf!
Lizzys Training kommt langsam in die Gänge liebe Rinski! Der Mali den Du getroffen hast ist nun unser regelmäßiger Trainingspartner. Liebe grüße soll ich dir noch vom Frauchen sagen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!