Aus Mitlaufen wird zusammen laufen
-
-
Schöne Bilder!
Wie geht es euch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Cati in Halle geht es sicherlich besser als Rinski in Italien ...
-
Okay?!?
Cati ist bei dir ohne Frauchen?
-
Und bei Rinski mal wieder Chaos? :/ Dachte alles klar mit dem neuen Job und dem Umzug?
-
Year, der Twin ist zu Besuch bei uns. Frauchen war auch ein WE da, hat dann Cati aber bei uns lassen müssen weil sie bis über die Nasenspitze in Arbeit steckt. Ist ihr auch wirklich schwer gefallen, sogar ein paar Tränchen sind gekullert beim Abschied. Blöderweise muss ich sagen das Cati diesmal gar nicht nach Frauchen gejammert hat. ich glaub die findet es ganz okay bei uns.
Hilft Frauchen zwar nicht unbedingt, aber da muss sie jetzt einfach mal durch.
Nächstes WE sind die drei Wochen aber rum, und ich übergeb Cati wieder in die richtigen Hände! -
-
Ich find's gut so. Schließlich lasse ich Cati beim Twin, damit sie sich wohl fühlt.... Und ich war so überarbeitet, das ich kaum gemerkt habe, wie die drei Wochen vergangen sind.
Jetzt ist Cati wieder bei mir und wir versuchen einen Alltag zu finden. Die nächsten Tage noch etwas überarbeitet, weil die letzten Wochen viel liegen geblieben ist, aber zumindest für Cati habe ich auf jeden Fall wieder Zeit.
Schön, wenn sie so einen coolen Urlaub hatte! Und die Twins sehen sich ja auch bald wieder :)
-
Dann wünsche ich dir mal schnell weniger Arbeit
-
Genau, weniger Arbeit ist immer gut!
Und wenn die Twins zu lange zusammen hocken ist das weniger gut!Deswegen jetzt ne Pause und dann rocken sie Italien. Die itlienischen Hunde sollten sich schonmal warm machen! Das deutsch/deutsche Twinteam hat sich hier gerade warm gemobbt, und wird dann die Perfektion dort drüben zeigen! (Ist eben wie beim Fußball. Die Italiener haben dann nix mehr zu lachen!)
-
Dabei schauen sie ganz harmlos aus...
-
Einmal Staub wegpust...
Die letzten zwei Monate sind Cati und ich viel gelaufen, eben immer Berg hoch, Berg runter. Dabei habe ich mir meistens nicht die heftigen Wege gesucht, sondern bin noch dabei, die Umgebung um meine Wohnung zu erkunden.
Lauftempo war dabei immer eher so, das ich gar nicht von Tempo reden will. Wenn es runter geht schone ich meine Kräfte, weil es danach wieder hoch geht; wenn es hoch geht kann ich auch nicht schneller.
Gerade im Hinblick darauf, das ich im Januar zwei Rennen in Spanien laufen will, von denen das erste ziemlich schnell sein dürfte hat mir das etwas Sorgen gemacht: Ich laufe eh nicht gerne schnell, jetzt noch viel weniger als eh schon, und dann ein 8km Sprint-Rennen...Naja, auf jeden Fall bin ich jetzt in Dland, und seit gestern ziemlich stolz auf uns zwei:
Wir sind gestern 22km durch Schlamm gelaufen, meistens leicht bergauf, Cati viel auf leichtem Zug. Und wir waren schneller, als ich uns zugetraut hätte
Rechnet man die ersten zwei Kilometer raus (Cati muß ja auch auf Toilette) und die letzten beiden (da gab's unerzogene Hunde die in uns rein gerannt sind), dann sind wir mit einem ziemlich glatten 5er Schnitt gelaufen, die ersten 7 Kilometer meist mit +/-4:40, danach wurde der Schlamm und die Steigung härter.
Ach, und gegen Ende noch 3,13 Kilometer in 12 Minuten gelaufen, da ging es allerdings gründlich bergab. Aber zwei mal einen Kilometer in 3:40 sieht schon beeindruckend aus.Ganz stolz auf uns bin!
Cati ist echt toll gelaufen, hat die Störenfriede resolut verjagt und mich immer wieder animiert das Tempo zu steigern. So werden wir in Spanien zwar immer noch im hinteren Feld laufen, aber zumindest werden wir uns nicht blamieren.
Lustigerweise bekomme ich jedes mal wenn ich ein Video von einem Canicross Start sehe Bauchschmerzen, wegen erhöhtem Stresslevel... TdM-geschädigt, fürchte ich
Und extra für Nepo ein Bilderrätsel: Wo sind wir?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!