Aus Mitlaufen wird zusammen laufen
-
-
Edit by Mod: Beitrag wegen unerlaubten Inhalten entfernt. Bitte die Umfragen unterlassen. Danke.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und ich stelle vor: Unser Tages-Welpe :)
Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Totale Katastrophe das Tierchen: Perfekt auf Wickelunterlage trainiert (sie hält beim Spazieren gehen an um dann zu Hause ihre Geschäfte zu erledigen), zerlegt die Wohnung und schreit dabei, kläfft alles an was sie so trifft, kann nicht richtig an der Leine laufen und hört dafür auch nicht, mit etwa 5-6 Wochen vom Tierschutz übernommen mit der Auflage, vor der ersten Läufigkeit zu Kastrieren, ...
Aber niedlich, oder?
Cati ist so mittel begeistert, ich versuche meinen Nachbarn gerade die Grundlagen von positiver Erziehung und Clickern zu zeigen. Und ich werde mir nicht die Bude voll pinkeln lassen, die Stubenreinheit knacken wir!
Die Alternative wäre halt, mir das Trauerspiel den ganzen Tag an zu hören.Und da Frau Baby noch zu jung und hibbelig und unsicher zum joggen ist, wird das Laufen jetzt auf 6 Uhr morgens verlegt. Vorbei die Zeit wo ich mich über meine freie Zeiteinteilung freuen konnte
...und ich wollte NIE einen Welpen in meiner Wohnung haben!
-
Okay, was macht der Welpe bei dir?
Sieht putzig aus! -
Bei mir nervt sie Cati
Nee, die gehört eigentlich in die Nachbarwohnung, aber die Besitzer arbeiten den ganzen Tag. Und da hat Welpe halt den ganzen Tag geheult und umdekoriert.
Und da ich Homeoffice mache und mich bei Welpenheulen nicht konzentrieren kann ist sie jetzt tagsüber bei mir.Jetzt muß ich zwar schauen wann sie raus muß, aber manchmal schläft sie ja auch. So komme ich mehr zum arbeiten als vorher.
Ach, und im Regen stehen und warten bis Welpe nicht mehr anhalten kann... ein Traum! -
Ihr weiches Herz kann die Schreie von nebenan nicht ertragen.
Aber ich könnte den Augern auch nicht wiederstehen.
-
-
Und ich WEIß weshalb sie keine Welpen in der Wohnung haben wollte. und nun weiß es Rinski auch (wieder)! *schadenfroh grins*
-
Zumindest ist sie durch den Zahnwechsel durch. Also fast, ein Eckzahn ist da noch... Dafür die Krallen, fast wie bei Katzen...
-
Das Vieh ist der Hammer: Heute Vormittag hat sie über 4 Stunden angehalten, bis sie in der Mittagspause "nach Hause" konnte um dort dann ihre Geschäfte zu erledigen....
Mal schauen was der Nachmittag bringt, gerade wird abwechselnd eine Fliege, Cati oder ich angebellt
-
Aaaaahhh! Ich bin so stolz!
Die Kleine war heute doch mit Joggen, das erste mal offline bei mir, hat unterwegs groß gemacht und dann vor dem Reingehen draußen klein!
Ich glaube wir werden Freunde :)Und Cati hat gestern ihren Jagdtrieb wieder entdeckt, nach der Bummelrunde heute Vormittag geht's heute abend noch mal crossen, hoffentlich mit Zughund
-
Na, dass scheint doch gut zu werden mit dem Welpi
Und was war Cati jagen? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!