Aus Mitlaufen wird zusammen laufen
-
-
für die Ofenvariante vielleicht irgend etwas wärmespeicherndes ohne offene Flamme.
Rinski, wer soll das denn ziehen, wird doch dann auch nass - oder wir brauchen noch ein Vordach.
Bei diesem Regenschirmdings hab ich die ganze Zeit überlegt, wie das aussieht, wenn die Winkelung der Leine nicht mehr stimmt und ob der Hund dann abhebt??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Natürlich mit Vordach... insgesamt sollte das Teil dann auch erfolgreich das Jagen verhindern. Einfach super!
Ich hab gerade beim Laufen herzlich gelacht:
Wir treffen regelmäßig eine Gruppe von 5 kleinen schwarzen Hunden, 4 davon scheu, einer suuuper zutraulich, kuschelig, tobt gerne mit Cati... ein Traum von Hund, ein echter Charmeur halt.
Seit neuestem haben die noch Unterstützung von zwei schokobraunen Pitbulls, die jetzt zwar nicht sonderlich zutraulich sind, aber toll mit Cati toben.Heute hab ich dann auch mal den Besitzer der fünf gesprochen und dabei den Namen von dem süßen Kerl erfahren. Passender geht nicht: ROMEO
Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bilder von gestern
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So, wenn das gleich erscheint hat die Internet Verbindung gehalten...
DANKE FÜR DIE TOLLEN BILDER!!!
-
Es zieht!!! (mich über Brücken, die ich sonst verweigern würde
)
Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber auch sonst hat sie ganze Arbeit geleistet, mich über Stolperpfade geschleift, Treppen hoch geprügelt (ich muß ja das Tempo mitgehen, wenn sie denn schonmal zieht) und echt Einsatz gezeigt!
Warum auch immer, vielleicht war sie eifersüchtig, weil ich Sonntag noch eine Sprint-Runde mit geliehenem Hund gelaufen bin, nachdem wir zusammen über die längere Strecke gebummelt sind?
Auf jeden Fall waren wir beide danach breit und zufrieden!
Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Wow, tolle Arbeit Cati!
Und die Badestelle ist ja mal echt der Hammer
cool!
-
Ja, die Stelle war schön. Ich wäre auch gern rein gegangen, aber leider war es auch nicht ganz ungefährlich dort: Weiter oben ist ein Elektrizitätswerk und das kann zu plötzlichen Flutwellen führen.
-
Ui rinski, das ist ja ein wunderschönes Fleckchen - bis auf die Treppen. Grosses Lob an Cati, euch da heil drüber zu bringen.
-
Cati ist ja auch ein Heldenhund.
Eigentlich würde sie über sowas schweben aber um Frauchen Mut zu machen.
-
Ich werde die Blumen an den Hund weiter geben, wenn sie mal aufwacht :)
Im Moment erholt sie sich von Ostern, glaube ich. Wir waren wandern im Val di Non (Apfelanbaugebiet und die Äpfel blühen gerade!) und gestern habe ich noch einen Abstecher in's Val die Fiemme gemacht. Wunderschön! Da war mein Ziel der Werksverkauf von La Sportiva, und jetzt habe ich neue Trailschuhe. Und weil ich halt doch ein Mädchen bin gab's gleich zwei Paar
Davon ab hat Cati auch zwischen den Apfelbäumen brav gezogen. Keine Ahnung was mit ihr los ist?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!