Aus Mitlaufen wird zusammen laufen
-
-
Ernsthaft??
Jetzt bin ich doch leicht frustriert, ich dachte ich hätte die Idee für die nächsten Millionen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mist, wieder nichts mit "reich" sein!
-
http://www.ausgefallenesachen.com/010/09/hundere…beiner-trocken/
Naja ne Chance bestände noch in tollen Designs.
Hab ihn jetzt nur in langweilig durchsichtig gefunden.
Allerdings viiiel besser fände ich noch ne portable, mitrollende Schutzhütte samt Ofen. Und ich glaub Cati stimmt mir da völlig zu.
-
Nicht nur Cati! In der Hütte ist doch sicher auch Platz für Amare?! :irre2:
-
Kann man bestimmt in verschiedenen Größen produzieren.
-
-
Sehr gut! Und wie bekommen wir das Ding geländefähig? Ich mein, wer transportiert Cati und mich wenn wir da drin sitzen?
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Also ich hätte mir das so vorgestellt.
Bissl Bewegung soll euch ja trotz Regen zuteil werden.
-
Ich hab gestern schon den ganzen Abend kichern müssem bei der Vorstellung, mit dem Regenschirm durch die Stadt zu laufen. Die Blicke dürften köstlich sein.
Aber mit der Schutzhütte, das toppt alles! Super Nepi, das MUSS probiert werden, mit versteckter Kamera :)
-
Na denn fang mal an.
Ganz simpel zu bauen. Einzelradaufhängung, dass man sich innen drin bewegen kann, ich würde grobprofilige Reifen mit 16-20 Zoll Durchmesser nehmen, das rollt dann gut. Dach aus diesen Plastikplatten drauf, dann ist es schön leicht und die Seiten würde ich ähnlich verkleiden. Dann ist es auch schön hell drin. Für die Ofenvariante sollte man allerdings gucken ob die Plastikdingers nicht arg brennbar sind.
-
Und da wir ja in der Zughundesport-Ecke sind: So wie du es skizzierst, würde das sogar gezogen werden wie eine Pulka.
Super! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!