Aus Mitlaufen wird zusammen laufen
-
-
Jetzt ist auch in Italien das Wetter in dezentem Grau gehalten. Und der Regen kann sich nicht entscheiden, ob er gefroren runter kommen will, oder doch in flüssiger Form.
Sehr motivierend.Bei so einem Wetter bleibe ich am See, also 14km Asphalt. Eigentlich sehr langweilig, aber heute standen da auf einmal 4 Ziegen auf dem Weg rum.
Das geht gar nicht, meinte Cati, und hat die verscheucht. Frauchen war nahe dem Herzinfarkt, hab schon gerissene und schwer verletzte Ziegen vor meinem inneren Auge gesehen, aber nachdem Cati die vier vom Weg entfernt hatte, ist sie super stolz zurück gekommen, quasi beim zweiten Rufen.Guter Hund
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nun, Cati weiß eben das Du konzentriert bei der Sache bleiben mußt und übernimmt quasi den "Türsteher" Job!Und wenn die blöden Ziegen da gestern und vorgestern nicht standen, gehören die auch heute und morgen nicht dahin. Hat sie fein gemacht! Wenn da nun Rehe oder ähnliches stehen würden, nun, dann könnte Frau Cati sicherlich auch in Versuchung geraten rein zu beissen. Oder?
Sag den sieben Zughunden bzw dem Besitzer liebe Grüße! Im Sommer kommen wir wieder. Und das ist KEINE Drohung!
Bin ja schon nen bissl neidisch das Du fahren kannstund ich mich hier mit der BX herumschlage. Er ist zwar ein wirklich lieber Kerl, aber dennoch ... *seufz* Schick uns ein bissl Spanien!!! :winkiss:
-
Zitat
Jetzt ist auch in Italien das Wetter in dezentem Grau gehalten.
nunja, italienisch halt - sehr edelDie Seebilder sind wunderschön.
Zitat
Bei so einem Wetter bleibe ich am See, also 14km Asphalt. Eigentlich sehr langweilig, aber heute standen da auf einmal 4 Ziegen auf dem Weg rum.
Das geht gar nicht, meinte Cati, und hat die verscheucht. Frauchen war nahe dem Herzinfarkt, hab schon gerissene und schwer verletzte Ziegen vor meinem inneren Auge gesehen, aber nachdem Cati die vier vom Weg entfernt hatte, ist sie super stolz zurück gekommen, quasi beim zweiten Rufen.Guter Hund
Sehr guter Hund, und viel Spass bei den Zughunden in der Weihnachtspause.
-
Rückmeldung, Spanien war toll!
Zum Laufen bin ich gar nicht gekommen, aber wunderschöne Strecken für den nächsten Besuch ausgekundschaftet.
Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wir haben Cati einmal vor einen Reifen gespannt. Mit dem Effeckt das sie stand wie eine Eins. Und um Hilfe gebellt hat. Mit Salami vor der Nase konnte sie den Reifen dann zwar bewegen, aber so richtig überzeugend war das nicht
Die anderen Hunde haben brav ihr Herrchen gezogen. (Und ich mit Cati im Stechschritt hinterher...)
Lachen mußte ich wenn ich zugeschaut habe, wie sie eingespannt wurden: 6 Hunde, einer nach dem anderen an die Leine und da standen sie dann bis auch der letzte eingespannt war. Kein Hüpfen, kein Hibbeln, nix.
Sehr beeindruckendHier ist wieder alles grau. Naß von oben, naß von unten und selbst das Hundetier will nicht vor die Tür. Träumt wahrscheinlich von besseren Zeiten
Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie kannst du auch das arme Hundetier aus diesem Hundeparadies wieder entführen.
Um dann im Regen gar laufen gehen zu wollen.
Die Reifen und Salamitaktik könnte ich mir bei Nepo ähnlich vorstellen.
Den Blick, den anklagenden, seh ich quasi live vor mir.
-
-
Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
uiii, voll mein Beuteschema!!
Schön das du wieder da bist. und schlechtes Wetter - ich hab mal unterwegs meine alte Trine gesucht - lief sie zwischen meiner Freundin und ihrem Mann unterm Regenschirm
-
Clevere Trine!
Und Cati hat nicht um Hilfe gebellt, sie war sicherlich völlig entrüstet was sie so nen blöden Reifen ziehen soll! Schließlich hatte sie ja garantiert andere Pläne!
-
Regenschirm für Hunde, das ist DIE Marktlücke
Amare, die anderen Pläne meines Hundes werden hier NICHT ausgeführt. Sie ist IMMER brav, gehorsam, würde niemals so einen Mist betreiben wie Sch***e fressen und würde niemals abhauen... :joint:
Wir haben sie auch mal im Team eingespannt. Selbst als ich als Hase vor ihr gelaufen bin, hat sie es vorgezogen, sich hinter dem "Herrchen" zu verkriechen.
Zughundesport im Sinne von "Hund wird gezogen"... -
Sie hat eindeutig zu viel Zeit beim "Herrchen" verbracht... :joint:
Und ich kann mich schwer erinnern das sie im Team eingespannt wunderbar schwer arbeitend aussehen kann! *Cati in Schutz nehm*
-
Ich bin hier gelandet und hier bleib ich wohl.
ZitatRegenschirm für Hunde, das ist DIE Marktlücke
Gibt es leider schon. Meine Diva würde das Ding wahrscheinlich SOFORT bestellen, wenn ich ihm Zugang zum PC gewähren würde. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!