Aus Mitlaufen wird zusammen laufen
-
-
Cool der Baum!!!
Und ich wünsch der Cati einen Ruhe- nein Regentag

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aus Mitlaufen wird zusammen laufen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Cool der Baum!!!
Und ich wünsch der Cati einen Ruhe- nein Regentag

Dito! Irres Farbspiel auf dem Baumbild. Früchte?
-
Ja, der hängt voll mit Früchten!
Ein paar habe ich mitgenommen, an die meisten kommt man nicht heran, leider. Die Tage will ich mal schauen das ich rein kletter, Kakis sind super lecker, finde ich.Cati ist der lange Lauf heute erspart geblieben, dafür hat sie jetzt ein unausgeglichenes Frauchen am Hals

-
Dann muss Frauchen eben allein joggen gehen

Ich beneide dich um die Kakis

-
Ach weißt du, die Kakis... Ich hab eben in eine rein gebissen und bin spucken gegangen
Die Dinger kann man nicht essen wenn sie nur halb reif sind. Weiß ich eigentlich auch, aber ich hab wahrscheinlich auch als Kind immer wieder auf die Herdplatte gepackt...Joggen war Frauchen ja heute schon. Aaaaber:
Beim Aufstehen war naß-kaltes Wetter, was ich gar nicht mag, also hatte ich nicht die Motivation zum "heiligen Berg" zu fahren, wo ich gern die lange Runde laufen wollte. Statt dessen einfach hier hinterm Haus in den Wald.
Kaum im Wald, stand ich auf einmal in einem ganzen Pulk von Joggern und Spaziergängern. Irgendeine Veranstaltung.
Cati war leicht panisch, also habe ich versucht Wege zu finden, die nicht auf der Strecke der Veranstaltung lagen, was aber quasi unmöglich war.
Irgendwann bin ich dann einen Trampelpfad steil hoch. Gute Idee (denn Joggerfrei), nur das der Pfad dann plötzlich im Brombeergestrüpp endete.
Da die Alternative in Jogger-Horden bestand, haben Cati und ich uns durch das Gestrüpp nach oben gekämpft. Zu einem Weg, der durch mehrere große umgestürzte Bäume blockiert ist, also kaum auf der Strecke der Veranstaltung liegen dürfte.
Oben angekommen erwartete uns erst ein schlecht gelaunter Dogo Argentino, und als uns dann noch zwei Jogger begegneten war es Cati endgültig zu viel und sie ist abgehauen.Bis sie wieder da war, war ich ausgekühlt und tausend Tode gestorben, weil außerdem Schüsse aus dem Wald kamen und wir sind weiter im Stopp-and-go gejoggt/über Bäume geklettert. Normal finde ich die Strecke lustig, aber warm wird einem da auch nicht, wenn man ausgekühlt ist.
Am See angekommen war ich dann ganz froh, nur noch nach Hause gehen zu müssen. Joggen, den Berg hoch, hatte ich keine Lust mehr.
Beeilen mußte ich mich trotzdem, weil dicke Wolken aufgezogen sind....Und jetzt rate mal: gerade kommt die Sonne zum Vorschein und die Laufveranstaltung ist bestimmt auch aus dem Wald raus. Ach so, meine Nachbarn scheinen ihren Preßlufthammer gerade wieder zu starten.
Vielleicht sollte ich echt nochmal laufen gehen :grumbleshield:Manche Tage sollte man aus dem Kalender streichen

-
-
Hört sich ja echt gruselig an...
Manchmal sind die Italiener echt komisch
Knuddel die Süße mal von mir nach dem Stress!
-
ZitatAlles anzeigen
Ach weißt du, die Kakis... Ich hab eben in eine rein gebissen und bin spucken gegangen
Die Dinger kann man nicht essen wenn sie nur halb reif sind. Weiß ich eigentlich auch, aber ich hab wahrscheinlich auch als Kind immer wieder auf die Herdplatte gepackt...Joggen war Frauchen ja heute schon. Aaaaber:
Beim Aufstehen war naß-kaltes Wetter, was ich gar nicht mag, also hatte ich nicht die Motivation zum "heiligen Berg" zu fahren, wo ich gern die lange Runde laufen wollte. Statt dessen einfach hier hinterm Haus in den Wald.
Kaum im Wald, stand ich auf einmal in einem ganzen Pulk von Joggern und Spaziergängern. Irgendeine Veranstaltung.
Cati war leicht panisch, also habe ich versucht Wege zu finden, die nicht auf der Strecke der Veranstaltung lagen, was aber quasi unmöglich war.
Irgendwann bin ich dann einen Trampelpfad steil hoch. Gute Idee (denn Joggerfrei), nur das der Pfad dann plötzlich im Brombeergestrüpp endete.
Da die Alternative in Jogger-Horden bestand, haben Cati und ich uns durch das Gestrüpp nach oben gekämpft. Zu einem Weg, der durch mehrere große umgestürzte Bäume blockiert ist, also kaum auf der Strecke der Veranstaltung liegen dürfte.
Oben angekommen erwartete uns erst ein schlecht gelaunter Dogo Argentino, und als uns dann noch zwei Jogger begegneten war es Cati endgültig zu viel und sie ist abgehauen.Bis sie wieder da war, war ich ausgekühlt und tausend Tode gestorben, weil außerdem Schüsse aus dem Wald kamen und wir sind weiter im Stopp-and-go gejoggt/über Bäume geklettert. Normal finde ich die Strecke lustig, aber warm wird einem da auch nicht, wenn man ausgekühlt ist.
Am See angekommen war ich dann ganz froh, nur noch nach Hause gehen zu müssen. Joggen, den Berg hoch, hatte ich keine Lust mehr.
Beeilen mußte ich mich trotzdem, weil dicke Wolken aufgezogen sind....Und jetzt rate mal: gerade kommt die Sonne zum Vorschein und die Laufveranstaltung ist bestimmt auch aus dem Wald raus. Ach so, meine Nachbarn scheinen ihren Preßlufthammer gerade wieder zu starten.
Vielleicht sollte ich echt nochmal laufen gehen :grumbleshield:Manche Tage sollte man aus dem Kalender streichen

Oh gott - ein Horrorsonntag, sei froh wenn morgen die Woche wieder anfängt

Ähm, Döppes mit guter Musik auf die Ohren und eine Couch Session mit gutem Buch einlegen??
Alternativ ekelige Sachen wie Putzen und Aufräumen erledigen und sich anschliessend über das getane Werk freuen. -
Zitat
Ähm, Döppes mit guter Musik auf die Ohren und eine Couch Session mit gutem Buch einlegen??
Alternativ ekelige Sachen wie Putzen und Aufräumen erledigen und sich anschliessend über das getane Werk freuen.So in etwa, also Teil eins

Cati kuscheln und in einer Stunde Tatort schauen. Und eine lecker Wirsingsuppe hab ich auch noch

Großputz gibt's nächste Woche, wenn ich hier ausziehe. Hoffentlich in eine Wohnung mit Ofenheizung, da freue ich mich schon drauf!
-
Da drück ich dir die Daumen, mit dem Ofen.

Genau wegen solcher Horrorsonntage, geniesse ich es oft, unter der Woche frei zu haben- da ist sowas eher unwahrscheinlich.

Ich hab beim Baumbild heut morgen noch überlegt ob wirklich Kakis oder Sharons- heissen so oder? Weil die Sharons sind ja in südlicheren Ländern eher üblich und die kann man- theoretisch zumindest- auch leicht unreif essen. Kannst du die Kakis nicht lagern? Auch wenn ich sie geschmacklich nicht so mag- schö ist der Baum.

-
Jetzt mußte ich Tante Wiki fragen. Also: Sharon ist eine Zuchtform der Kaki, die man eben auch unreif essen kann, weshalb die im Supermarkt angeboten werden.
Ich kenne als Bäume nur Formen die unreif nicht schmecken. Also von hier und aus Spanien und Japan.
Nach der Erklärung von Wiki sin es keine Sharons, den unreif war sehr bäh!Keine Ahnung ob die nachreifen, aber der Baum steht ja noch und ich kann wieder kommen, wenn die Früchte reif sind.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!