Aus Mitlaufen wird zusammen laufen

• Zitat

I

Heute habe ich meine Winter-Ausrüstung hervor gekramt und getragen, bei angeblichen 17 Grad. Der Winter wird hart.....

Oh, und wie waren die angeblichen 17° in gefühlt?? Hier warens wirklich 17° aber mir war kalt vom Büro-Hocken, drum hab ich schon wieder mehrschichtig getragen. ... nachher mehrheitlich um die Hüfte.

Für das Rauchergeld stell dir eine hübsche Dose (oder auch nicht ganz so hübsch, aber extra für nix anderes) auf. Und daneben kommt ein großer Block, auf dem notierst du alles, was du für das Geld kaufen könntest. Und dann --- nimmst du s für ganz was anderes :D

• :D

Ich seh schon, Selbstbetrug ist weit verbreitet!

Die 17 Grad waren gefühlte 5-10 Grad. Es ist seit Tagen diesig, meine Wäsche wird auch in der Wohnung nicht mehr trocken und ich hocke den ganzen Tag am Schreibtisch.
    Aber ich mag mein warmes Laufshirt. Dafür (und für die Laufschuhe) war ich schließlich extra in New York, jawoll :smile:

• Feuchtkalt ist wirklich eklig. :muede2: Pass nur auf, das dich dabei nicht auch noch erkältest.

Wenns euch zuviel Eichhörnchen sind- so ein paar dressierte fürs Vorweglaufen könnt ich gebrauchen. :lol: Kannst du zum Sprinttraining nicht für Cati das Rad bemühen? Schonst du dein Knie und Cati kann theoretisch sogar noch flotter. ;-)

• Nein! Kein Rad!

Erstens: Tourenreifen, zu großer Rahmen und fiese Waldwege
    Zweitens: Radfahren tut meinem Knie weh
    Drittens: Auf ebener Strecke hab ich Angst das Rad kippt um, bevor Cati es bewegt

:D

Die Eichhörnchen schick ich dir gern! Solche Aktivitäten wie hier zur Zeit sind echt krass.
    Was mir jetzt auch wieder Angst vor dem Winter macht...
    :escape:

• Idee fürs Rauchgeld! *pling* :D Ein Roller! Knieschonend, man kippt nicht so schnell um... Grins. Nur ich glaub. .. du brauchst dann ne zweite Cati.. :???: mmhh..

Eichhörnchenkäfig vorbereite... Hui! :jump:

• Mit neidvollen Gedanken in der Schweiz drehen Cati und ich unsere Runden.
    Na gut, neidisch bin nur ich, Cati findet's gerade super hier :D

Und als Trost für mich war wieder ein Feuersalamader auf der Strecke unterwegs. Im Internet steht, die wären nicht sooo selten, man würde sie nur so gut wie nie sehen weil sie sich gut verstecken.
    Die hier ansässigen Feuersalamander verstecken sich anscheinend nur in so fern, als sie nur auftauchen wenn ich keine Kamera dabei habe.

Ach, und ich hab einen neuen Freund (oder Freundin?), seines Zeichens Katze, extrem verschmust und völlig ohne Scheu vor Hunden. Cati weiß gar nicht wie ihr geschieht, sie schaut immer sehr gespannt weg wenn wir das Tier treffen. Wenn Katze sie dann beschnuppert oder -noch schlimmer- anmaunzt versucht Cati weg zu rennen.
    Schon doof, wenn die Beute plötzlich aufdringlich wird und Aufmerksamkeit fordert :D

Und so bringt jede Runde ihre ganz eigenen Highlights, auch wenn man nicht in der Schweiz ist...

• Zitat

Cati weiß gar nicht wie ihr geschieht, sie schaut immer sehr gespannt weg wenn wir das Tier treffen. Wenn Katze sie dann beschnuppert oder -noch schlimmer- anmaunzt versucht Cati weg zu rennen.
    Schon doof, wenn die Beute plötzlich aufdringlich wird und Aufmerksamkeit fordert :D

*gröhl* :lachtot: Ich hab so Kopfkino! Die arme Cati!!!

Und Lizzy kann ich Dir gerne geben, die macht im Moment eh nur Blödsinn! :headbash:

• Heute wollte ich eigentlich einen zweiten 1000 Meter Versuch machen für das kmSpiel. An der Strecke angekommen war der Akku von der Stoppuhr alle, also sind wir weiter getrabt. Und das war gut so, denn ein paar Meter später habe ich eine Krähe entdeckt, die einen Ring am Bein hatte.

Die Krähe hat sich füttern lassen, hat versucht meinen Finger zu fressen, ist auf meinen Arm gekommen und leider hab ich sie abgeschüttelt als sie weiter auf meine Schulter klettern wollte.
    Ich habe nämlich eine Phobie vor Vögeln und hatte außerdem Angst das sie mein Ohr oder Auge behandeln könnte wie vorher meinen Finger...

Sie ist dann noch eine Weile bei uns mit gekommen, elegant über Cati fliegend und war dann irgendwann weg.

Sehr cooles Tier! Und prima um an meiner Phobie zu arbeiten :D
    Cati war auch super. Krähen zählen bei ihr halt auch nicht zur Kategorie "Beute".

Danach habe ich noch etwas Tempoarbeit versucht, also eine bestimmte Strecke angepeilt und versucht, diese in einem gleichmäßig gefühlt hohem Tempo zu laufen.
    Cati fand's witzig, ich weniger. Aber nur wenn man an seinen Schwächen arbeitet und so... :crutches:

• Als ich das

Externer Inhalt lh6.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

gemacht habe, habe ich das

Externer Inhalt lh4.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

entdeckt, also das:

Externer Inhalt lh5.googleusercontent.com

...wie konserviert man Parasolpilze? :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!