Aus Mitlaufen wird zusammen laufen
-
-
Sauerland bei Sonne ist toll definitv! Nur wann ist da mal Sonne...
7 Tage, 8 Läufe... :irre: Du demotivierst mich...
Ich seh mich schon in Frankreich völlig fertig umher krabbeln, während du elfengleich über die Berge schwebst.
Na ich hab Horsti die Woche immerhin bissl bewegt. Dienstag ca 23km im Nepitempo und gestern 23-24 ohne Nepi, also flotter. Er ist also gut vorbereitet für Senftenberg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
War da was mit rot getupfelter Rhinozeros-Elfe? das wird eher passieren
Also du krabbelst die Berge hoch, ich schnaufe und suche meine Lunge, die Hunde schämen sich fremd und erzählen allen anderen Teilnehmern das sie gar nicht zu uns gehören, wir sie nur entführt haben.Können Hunde eigentlich rot werden?
Und hey Nepo, hier ist zwar fast nie Sonne, dafür ist alles so schön grün
-
Ja da hast du definitv recht. Grün ist es.
War immer ganz witzig der Uterschied von "hier" also Brandenburg zu Sauerland. Grad im Frühjahr. Hier so zartgrün, dort sattgrün, üppiger Bewuchs... Ach schön ist es auch irgendwie. Nur wohnen wollt ich da dauerhaft nicht mehr.
Hunde können bestimmt rot werden.
Aber ich glaub meinen ist nichts peinlich. Solangs Spass mit Frauchen gibt, ist es egal was die anderen von uns denken.
Wollen wir so Fingerfarbe mitnehmen? Das wir dir so Tupfel aufmalen können?
-
Auf KEINEN Fall hier wohnen, viel zu kalt und naß!
Aber zwischendurch -im Sommer- kann es schon nett seinUnd ich dachte du willst in die Camargue? Dann erledigen die Mücken die Tupfer schon für uns. Zumindest bei mir.
Heute war wieder eine "längere" Runde, 13km, mit relativ langen Steigungen.
Da die Sonne immer noch scheint habe ich an fast jedem Teich angehalten und Cati in's Wasser geschickt. Und eine Rentnertruppe war auch unterwegs, die mich ganz perfide aus dem Takt gebracht hat!Gegen Ende der Strecke geht ein kurzes Stück recht steil runter, mit vielen Wurzeln und Unebenheiten auf dem Weg. Ich hab Tempo gemacht, mußte aber dabei wegen der "Zug"leine und dem relativ anspruchsvollen Boden ziemlich konzentriert bleiben. Dann kommt der Steg, also immer noch Konzentration, dann ein sehr kurzes Stück sehr steil hoch, auf dem ich Cati noch im Slalom lenken muß.
Und genau am Ende von diesem Stück standen die Rentner. Im Pulk, mitten auf dem Weg.
Ich komme "links vorbei" "rechts vorbei" schnaufend oben an, Cati gibt noch Gas um an denen vorbei zu kommen, da erschallt ein "Guten MORGEN" in meinem Ohr. Wohlerzogen wie ich bin mußte ich reflexartig antworten und damit war der Rest meiner Haltung futsch... Ich bin noch eine sanfte Steigung weiter gelaufen bis ich hinter einer Kurve außer Sichtweite war um dann zu verschnaufen.Das haben die mit Absicht getan! :aufsmaul: (Ich glaube es war die selbe Gruppe, die ich letztes Jahr über den Haufen gerannt habe, um dann Cati an einer Astgabel auf zu hängen...
)
-
Die verfolgen vermutlich deine Aktivitäten und haben dir aufgelauert.
Wahrscheinlich war die Begegnung mit dir letztes Jahr das Highlight auf jeder Kaffeparty.
Gegen die Mücken soll doch das Moskitonetz mit. Oder wir besorgen uns Imkerkleidung....
Damit ist man mobiler als mit Netz. Weil ich fände gemalte Tupfer viel schöner, viel aussagekräftiger, viel künstlerischer.
Mal sehen ob ich uns heut abend noch motiviert bekomme.
-
-
Einmal für Amare:
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Meine Knochen fanden die Idee erstmal bekloppt, und ich habe einen Weg gefunden, der noch Hochwasser hatte.
Aber die Damen schlafen jetzt alle schön -
Öhm, Amare sitzt gerade @ work und schaut total grün vor Neid in die Röhre!
Aber schön wenn die Damen nun schlafen - das würd ich jetzt auch ganz gern! -
Bin gerade völlig begeistert von meinem Hund:
Beim Better Mushing haben Cati und ich durch "tiefenentspannte Meditation" im Startbereich geglänzt. Und damit jeden Start verpennt.
War zwar lustig, aber über Tipps wie ich das ändern kann habe ich mich trotzdem gefreut.Sie läuft jetzt ausschließlich im Zuggeschirr wenn ich auf Tempo gehe und nach drei mal "Motiviert starten mit runterzählen" üben (vorgestern) schaut sie richtig motiviert, hält die Leine stramm auf Zug (im stehen) und rennt hochmotiviert los.
Also 50 Meter weit. Aber wir verschlafen das Loslaufen nicht.Heute abend sind wir mehrfach "gestartet", sie war richtig angetan davon.
Und von dem höheren Tempo beim Sprinttraining auch.Jaja, mein Träumerlein und ich, wir werden noch zu Sprintern
(@Nepo: Intervalltraining sit sowas von doof, und ich mach das jetzt für den Köter...)
-
sich Intervalltraining als Training für die Köters verkaufen könnte sogar klappen...
Müsst ich aber vermutlich Einzeltraining machen, da beide ein sehr unterschiedliches Startverhalten haben. Irgendwann hab ich das sogar schonmal gemacht- flott gestartet, dann langsamer, richtig gegen "Bremse" laufen lassen und dann wieder sprinten lassen.
Funktionierte bei meinen aber nur nachts und wenn sie gut drauf waren. Also irgendwie nicht immer dann wenn ich wollte.
Auf jeden Fall ist das eine gute Idee zur Selbstüberlistung.
Und ich möchte bitte ein Video oder Bild von einer hochmotiviert, 50m sprintenden Cati. Hast du Hoffnung aus 50m mal 5km zu machen?
-
Zitat
Hast du Hoffnung aus 50m mal 5km zu machen?
Ich schaue gerade TDM Fotos auf Facebook...
Cati sieht IMMER recht motiviert aus und läßt mich verrecken, das Mistviech! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!