Aus Mitlaufen wird zusammen laufen
-
-
Ich habe gerade Kopfkino ...
Rinski mit Gesichtsmaske UND Schlafmaske, Kapuze auf`m Kopf und nen "schicker" Schlafanzug an... Ich glaube Cati will dann eher weg laufen weils ihr peinlich ist als das sie tatsächlich am ziehen interessiert ist.
Aber Rinski - vielleicht erwachen ja auf diese Art Cati`s Zughundqualitäten?Wenns geklappt hat sagt bescheid, dann versuch ich das mit Lizzy hier auch mal und verlege meine Jogginrunden auf die Nacht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, mal wieder zurück zur Ernsthaftigkeit des Themas
Es regnet seit Freitag (fast) ununterbrochen, alle Laufsachen und Schuhe sind naß und ich habe mir gerade eine Laufpause verordnet, da ein Muskel weh tut, und damit das nicht schlimmer wird... Wird Cati jetzt vor das Rad gespannt.
Und im gewohnten Zottel-trab werden Wanderfahrten unternommenHeute einmal um den See, eigentlich wollte ich einen See weiter, aber hab das auf besseres Wetter verschoben
Die Waldwege sind inzwischen so aufgeweicht, das Rad fahren und laufen schon fast gefährlich ist, also waren wir auf Waldautobahnen unterwegs.
Cati zottelt so vor sich hin. Wenn ich sage, das eine Pause zu Ende ist, schmeißt sie sich aber jedes Mal im Kreis. Was in Cati-Sprache soviel heißt, wie "Juchu!!!"
Find ich gut!Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich find es bewundernswert, dass ihr trotz Regen noch die Motivation zu großen Touren findet!
"Um den See" meint vermutlich die Halbmarathonstrecke gell?
Schöne Landschaft, sag ihr, mit blauem Himmel wäre sie noch schöner. ;-)
-
Ja, das sind knapp 20 Kilometer. Aber heute Vormittag war eine Regenpause.
Wie Sonntag Vormittag auch, sonst hätte ich den Schlafanzug Lauf gestrichen.Und ihr schaut mal, das ihr alle gesund werdet, ist ja schlimm!
-
Schlafanzuglauf mit Regenschirm wär bestimmt auch schön gewesen.
Wir bemühen uns mit der Gesundheit. :-) Mir ist auch schon wieder icht so hundert Prozent- zuviel Regen am Wochenende.
Dabei trinken wir alle ganz viel Tee, auch die Pferdis bekommen jeden Tag Ihre Kanne. Manchmal hat mans gepachtet...
-
-
So, eine Woche Zwangspause vom Laufen habe ich überlebt (und bin viel Rad gefahren in der Zeit)
Aber ganz wichtig, wir wollen uns an dieser Stelle von einem treuen Begleiter verabschieden:
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich habe Cati unter Mordandrohungen darauf trainiert, ganz rechts am Weg zu laufen. Und da stand ein Metallpfeiler, der sich das Safety geschnappt hat...
Zwischen dem gefilmten Stück und dem Pfeiler war aber noch ein wunderschöner Single Track (bei dem ich beide Hände am Lenker haben wollte) und Cati ist gestern -bis zum Pfeiler- konstant gegen die Bremse gelaufen. Stolz bin!
Außerdem wollen wir einen Neuzugang begrüßen:
Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hoffe auf eine höhere Lebensdauer, als bei den Vorgängern. Die Blauen hoffen auf faire Arbeitsteilung.
Und um die Neuen ein zu weihen habe ich heute früh auch die Zwangspause beendet und war eine Stunde mit den -jetzt braunen- Neuen im Wald.
Lustig war's, wenn ich über den Bach -äh, Weg- gesprungen bin, bin ich auf der anderen Seite meist ein paar Zentimeter eingesunken.Cati kapiert Richtungsanweisungen zunehmend gut. Teils fragt sie vor Wegen und macht dann auch das, was ich sage. Teils biegt sie auf Kommando übermotiviert ab (besonders am Rad lustig...
).
...Teils halt nicht
Jetzt folgt eine Herausforderung für mich:
Cati braucht innerhalb der nächsten zwei Wochen eine neue Tollwut-Impfung.
Gestern habe ich bei einem TA gefragt, der meinte, 3 Jahres Impfungen gibt es nicht in Italien, auch Nobivac wäre nicht für drei Jahre zugelassen.
Den Italienischen Beipackzettel habe ich mir eben im Netz gesucht, da steht drei Jahre...
Also: TA finden, der Nobivac benutzt und mir drei Jahre einträgt. :hobbyhorse: -
Na dann viel Glück auf dieser Mission!
Das Safety braucht doch nur eine neue Schnalle, Naht auf, neues Gegenstück rein und Naht wieder zu. :-) Auf jeden Fall seeeehr dramatisch das Abschiedsvideo.
Ach ja und wieso Zwangspause? Alles ok bei euch/dir? Warst nicht ganz fit? Oder hast du auf die (sehr schicken) Neuen gewartet?
gibts schon Neuigkeiten bezüglich TDM?
-
Ach was Nepo ... da muß das neue Safty in Pink ran. Passt auch viel besser zu den neuen Schuhen!
-
wer war das noch mit der Trinkflasche in Pink
meiner gehört ja zu der Jungs-Fraktion - da denkt man höchtens über orange nachDie Schuhe schauen aber gut aus - die rufen schon loooos! laufen!!
-
Stimmt perlagonie die Trinkflasche war ja auch pink gell??
Na wenn Cati und Rinski in Pink über die Alpen hüpfen werde ich sie auf jeden Fall sehen wenn sie mir davon laufen.
Weil ich hab geguckt- wir sind dabei. :jump: juchhu!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!