Aus Mitlaufen wird zusammen laufen
-
-
Ich hab Alpen halt mit Bären assoziiert. Wer weiss ob da nicht ein Bruno umherschleicht...
Lago heisst See, hört sich also auch gut an.
Hats im Tal auch geschneit oder wart ihr tapfer in den Bergen? Arme Cati....
Bööööses Frauchen!
Naja Hauptsache Schweini hatte keinen Erfolg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein letztes Bild aus den Alpen.
Schön war's hier. Manchmal vielleicht etwas kalt, aber dafür, das es Winter war, war es eine tolle Zeit. :ja:Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Morgen geht's dann in den Frühling, Ich freu mich schon auf die neuen Eindrücke!
...Und Cati verarbeitet gerade die Gemeinheit ihres Frauchens. Die Rehe waren wirklich in absolut erreichbarer Nähe und Frauchen kuckt nur, läßt den Hund nicht "Hallo" sagen...
-
Aaaargh!
Zum Abschluß waren heute noch mal "alle" Hunde vorbei gekommen. Meine Zuckerschnute ist noch da und ruht sich aus, bevor sie den Heimweg antritt.Die ist soooo toll...
Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Eine wirklich hübsche Nase. :-) und wie friedlich sie da liegt
und schlummert. Dass die Besitzer sich keine Sorgen machen wenn die Hunde so lange weg sind.
Ich würde tausend Tode sterben.
Bye bye Alpen!
Ich wünsch dir und Cati ein schönes Zuhause im Frühling. ;-) Ich möchte dann natürlich auch davon ein Bildchen...
-
Kurz das "nicht existente Internet" ausnutz..
Frühling ist toll, wir waren gestern knapp 20 Kilometer laufen. Unvernünftig und ungeplant, aber toll war es
Ansonsten... % Malteser im "Fächer" an Catis Hintern, drei kleine schwarze kläffend auf Abstand, ein Tierheim Besuch...
Die neue Wohnung ist toll, der Garten auch und wir haben Wald direkt hinterm Haus. danach dann den See.
Schööön ist's
-
-
So, jetzt auch mit Internet
Die Strecke war (heute wieder...)
http://www.jogmap.de/civic4/?q=node/5272&tid=1795230
Also einmal zum See, drum herum und zurück. Allerdings gehe ich die letzte Steigung. Hatte genug Berge, die letzte Zeit.
Das Schöne ist, das am See drei mal Trinkwasser zur Verfügung steht. Bei den Temperaturen gerade super, ich hab jedesmal viel getrunken und meine Flasche aufgefüllt. Vorgestern war ich dehydriert, heute habe ich unterwegs sicher zwei Liter getrunken (und mir geht's gut).
Schade ist, das der Weg um den See fast vollständig asphaltiert ist (und ich gerade nur Trail Schuhe da habe), was ich eigentlich gar nicht mag. Aber der Waldweg ist ja auch noch da.
Cati findet natürlich den Wald toller, aber wir machen am See schön ruhig, mit vielen Pausen (Cati im Wasser, ich daneben) und danach wird die Sonne genossen.
Na, wer kommt zu Besuch?
Blick Richtung See (ohne See)
Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Früüüüühling!
Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das mußte einfach mit rein
Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und extra für Amare (und RoxyLaila): Das müßt ihr am Ende der Wegbeschreibung suchen, steht in Massen da rum
Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gut zu wissen wie es aussieht! Mal sehen wann wir dazu kommen das zeug zu ernten!
Sophia darf ja noch nicht radeln, am 24.04. kommt die Schiene wohl erst runter ...Die anderen Fotos ... *träum* Aber bald ist ja August ... und Samstag gehen wir fürs Mini Wanderschuhe kaufen!
-
An zwei Tagen hintereinander 20km gejoggt? :crazy: Ich lauf nicht mehr mit dir
und fühl mich grad mies, da ich vermutlich grad keine 20km mal eben so laufen würde- schon gar nicht an 2 Tagen hintereinander.
Aber vielleicht Samstag....
Auf jeden Fall sieht es wunderschön aus bei dir!!!
Was ist das für Kraut, was geerntet werden soll? Ich kanns nicht zuordnen...
-
Sieht echt schön aus bei dir!
Und Respekt für die Laufleistung
Nepo, ich glaub das ist Bärlauch... -
Den würd ich auch ernten... Mmmh!! :-) Schön in Quark eingerührt, lecker Kartoffeln dazu und fertig ist ein Himmelreich.
Als Vorspeise gibts Rindensuppe gell Amare?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!