Aus Mitlaufen wird zusammen laufen
-
-
Wanderung ist eigentlich fest eingeplant ... Sophia freut sich jedenfalls mehr auf die Berge als auf das Meer.
Nur ich habe so meine Bedenken mit meiner Höhentauglichkeit und der ständigen Angst das Kind (oder der Hund) könnten abstürzen.Ich glaub die Rucksackidee teste ich vielleicht auch erstmal wenn wir bei Dir sind. Dann werd ich ja sehen wie Mdame drauf reagiert und kann entscheiden ob es sinnvoll ist für uns ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gerade tauchten aus den Bergen zwei Puschelhunde auf, ein Samojeden Mädchen "Neige" und ein großer schwarzer "Paco".
Cati total verliebt in Paco, Neige wollte lieber kuscheln, hat mir sogar einen Tierschädel als Freundschaftsgeschenk gebracht und wollte meine Haustür durch Hypnose öffnen.
Irgendwann kam dann auch eine nette Familie, die die Nummern an den Halsbändern angerufen hat und dann relativ schnell zwei Autos, um ihre jeweiligen Hunde ein zu sammeln.Die Hunde wurden freudig begrüßt, es wurde kurz gequatscht und sich über Macho Paco lustig gemacht, der erst Neige entführt, um dann mit Cati an zu bändeln.
Jetzt ist Cati etwas traurig, das ihr Angebeteter weg ist
Beim Joggen haben wir eine Österreicherin getroffen und ich hab mich über eine Pause (und eine Unterhaltung auf Deutsch) gefreut.
Ach so, und morgens wurde mit einem Welpen gespielt, unterwegs gab's einen Kuschelhofhund und einen kleinen Verehrer für Cati.
Ich find's schön, bei dem super Wetter gerade viele Hunde für Cati zu treffen.
Grüße aus dem Paradies -und dem Frühling
-
Ihr braucht einen Mann im Haus- einen pelzigen für die Cati. ;-) Hört sich an, als ob ihr einen schönen Sonntag hattet- gehts Cati wieder besser? Darf sie wieder bisschen hüpfen? Hat sie ihren Liebeskummer heut etwas überwunden? Liebe Grüße in die Alpen von Nepi, der die Kleine ja auch sehr gerne mag.
-
Naja, ich habe den Verband abgemacht, nachdem die Pfote angefangen hat, nach Infektion zu stinken, das Sprunggelenk leicht geschwollen war und die Haut am Bein stellenweise offen gescheuert...
Ich mache ihr einen leichten Stützverband, wenn wir unterwegs sind, aber bei der Paco Aktion war ich schon die "doofe Mutti", die Cati dauernd zur Vorsicht ermahnt hat.
Als ob das möglich wäre, wenn man frisch verliebt ist. Dummes Frauchen
Mal schauen, ob der Gedanke an Nepo sie ablenkt...Auf jeden Fall sieht der Zeh relativ gut aus, sie läuft ok und ich passe einfach auf, das sie nicht zu viel macht.
Egal, noch mal ein paar Fotos, vom Panorama Weg
Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So sieht mein Weg zur Arbeit aus:
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Welpe vor Aussicht:
Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich selbst habe jetzt nach knapp zwei Wochen die Hoffnung aufgegeben, das die Frostbeulen an meinen Händen von selbst abheilen und habe mir gerade eine Kortisonsalbe gekauft. Das tut sowas von gut... Zur Belohnung bin ich dann auch gleich in einer Pizzeria geblieben, die funktionierendes Internet hat
-
... und sicher auch lecker Pizza oder Auflauf!
Welpie = Buck? (oder wie hieß er gleich
)
-
-
PIIIIIZZA!
Und Cati liegt zu meinen Füßen und ist froh, nicht zu Hause warten zu müssen, glaube ichBart heißt er, wie Bart Simpson (was dem Besitzer aber erst nach meinem Kommentar bewusst geworden ist
)
-
Frostbeulen hört sich gemein an, die jucken so furchtbar- bei welcher Aktion hast du dir die denn eingefangen? Beim Klettern auf vereisten Wasserfällen??
Pasta und Pizza klingt gut... mmhhh... Die Panoramen sind schön!!! Ach ich freu mich schon so richtige Berge mal live zu sehen. Und Mutti passt bestimmt auf, dass ich da nicht runter purzel.
Wieso gibt es eigentlich kein Bild von Paco? Für Cati, ums über ihrem Bett zu besfestigen...
-
Von Paco gibt's kein Foto, weil ich dem jungen Paar, äh, Trio
, die ganze Zeit hinterher gelaufen bin.
Wahlweise "laaaaangsam Cati" oder "NICHT SO WEIT!!!" rufendMutti halt (die passt auch auf Nepos auf)
Aber vielleicht kommt er ja nochmal vorbei. Er sah nicht so aus, als ob er niiiiiee wieder allein losziehen würde.
Die Frostbeulen sind wahrscheinlich das Resultat von so einigen Stunden draußen, die eigentlich schon recht kalt waren...
Und davon ab, das sie jucken, sehen sie auch ziemlich fürchterlich aus -
so komisch blau, geschwollen und rissig gell? Ich habs immer nur an den Füssen gehabt, da hat man sie zum Glück nicht so gesehen..
Ich bin froh wenn eine Mama auf mich aufpasst. Da fühlt man sich gleich behütet und geliebt.
-
Nee, rote geschwollene Flatschen auf allen Fingern, seit ich die Salbe benutze sind sie auch noch blutunterlaufen (jucken aber nicht mehr)...
Das wird morgen peinlich, wenn ich so im Büro auftaucheMein Hund ist übrigens soooo schlau!
Nach 6 Wochen hat sie begriffen, das man aus dem Brunnen im Hof trinken kann
Gestern hat sie verzweifelt versucht, aus den kläglichen Schneeresten genug Wasser auf zu nehmen, um ihren Durst zu stillen. Denn in die -offene- Wohnung zum Wassernapf gehen geht gar nicht.
Ich habe sie dann gezwungen auf das Mäuerchen (bestimmt 30 cm hoch) zu klettern und habe ihr mehrfach gezeigt, das man da hinter Wasser entdecken kann, wenn man will. Und heute hat sie diese Flüssigkeitsquelle freiwillig genutzt.Super, oder?
Und: Lauf ABC eignet sich ganz hervorragend, paranoide Hunde in seltsame Situationen zu bringen.
Baaa! Frauchen läuft rückwärts, wie soll ich denn da Fuß laufen?
Baa, Frauchen hüpft seitlich, wo genau soll man sich denn da einsortieren?
Was? Auf einem Bein hüpft sie???
Sie zieht die Knie hoch? Das heißt ich soll spanischen Schritt machen, aber in dem Tempo?
Jetzt tritt sie nach hinten aus, dabei hatte ich mich gerade hinter sie einsortiert, um meine Ruhe zu haben. Aaaargh!
Psychoterror pur -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!