Aus Mitlaufen wird zusammen laufen

• Zitat

Ach ich find, das hört sich nett an. Nepo würde sich über so ein Leben auch freuen. :D Wir sollten doch über Umzug nachdenken. :lol:

Wir sind dabei! Miniamare freut sich auch über Freilauf ohne Grenzen! :D

Zitat

Ein sehr Schöner, oder? Cati fand's super. Besonders, weil der Typ prima in die Kategorie "Assi-bande" gepasst hat und jeden schlechte Idee von Cati mit Begeisterung mitgemacht hat... Aber Spaß hatten die zwei

Seeehr hübsch! Herrenlos, oder "nur" spazieren?
    Solange Cati Spaß hat und neue (sinnfreie) Dinge lernt ist doch alles gut!? :pfeif:

• Yeah, wir machen eine Eco-Kommune auf! :irre2: Zusammen würde sich der Trainingswagen dann auch lohnen!

Zitat

Seeehr hübsch! Herrenlos, oder "nur" spazieren?
    Solange Cati Spaß hat und neue (sinnfreie) Dinge lernt ist doch alles gut!? :pfeif:

Nee, der wohnt unterhalb der Burg. Nach dem Spaziergang hat er sich vor sein Tor gesetzt und solange gewartet, bis ich sein Herrchen gefunden habe, um ihn rein zu lassen.
    Der hat erstmal gefragt, ob sich der Hund benommen hat. Als ich erklärt habe, das sich seiner besser benommen hat, als meiner mußte er lachen :ops:

..Cati lernt nix Neues, sondern bringt ihren Mist anderen Hunden bei. Aber Spaß hat sie, die Kröte ;)

• Zitat

..Cati lernt nix Neues, sondern bringt ihren Mist anderen Hunden bei. Aber Spaß hat sie, die Kröte ;)

Na dann werden deine nachbarn ja "hocherfreut" sein, und ihr werdet die "besten" freunde! :lachtot:

• Dein Auftrag zum Schlittenhunderennen:
    FOTOS!!! :D

Und vielleicht sieht Cati ja dort das ziehen den Berg HINAUF besser ist als den Berg runter ... :gut:

• Ökokommune?? Sehr gute Idee! :D

Fotos? Auch sehr gute Idee! :gut:

Cati bergauf ziehen? Naja, dann wär sie doch kein Öko mehr... :(

Ich glaub die freilaufenden Wuffs wären eine wunderbare Therapie für Josy. Entweder sie gewöhnt sich innerhalb weniger Tage daran oder die Hunde bleiben ab da immer brav zuhause. :lol:

• Genau, und Cati ist sauer, weil sie ab sofort nur noch diese olle Josy als Gesellschaft bekommt, statt feschen jungen Kerlen.
    :lachtot:

Fotos werden gemacht, wenn's Wetter so ist, das ich hin fahre, klar.
    Und ich denke auch eher, Cati wird aus den Fehlern anderer lernen und das Hoch-Ziehen ab dem Tag total verweigern. Im Moment täuscht sie es ja meistens zumindest vor...

• ...Fotos werden nicht gemacht... Ich habe gerade gelernt, das es St. Bernard und St. Bernadino gibt und das Rennen ist am falschen Berg. Ich Doofkopp...

• Lala... :D Ich hab heute zwei mal zwei Serpentinen durchlaufen können :cooler:

Zwei Tage erholen scheint gut zu tun. Und ich war laaaaangsam am Berg. Aber hey: schneller hoch gehen als laufen kann ich eh.

Der Schäfi war auch wieder da, allerdings erst, als ich am Auto Pause gemacht habe, weil ich diesmal erst ganz am Ende der Runde bei ihm vorbei gekommen bin. Ich hab die Hunde dann spielen lassen, ihn überredet in's Auto zu steigen und bin zu ihm nach Hause gefahren.
    Da war keiner da, und Hundi ist ganz von allein wieder in mein Auto gestiegen...
    Nein, ich hab ihn NICHT hier sitzen. Aber heute hat er auch mit mir gespielt und hat sich von mir Mut machen lassen, in's Auto zu steigen... :bussi:
    Ist schon ein feiner Kerl. Und Cati findet ihn auch toll, läßt sich von ihm sogar maßregeln.

Hach ja...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!