Aus Mitlaufen wird zusammen laufen

• Kommt darauf an wo auf den Pulverweiden. Aber wir gehen am Donnerstag eh dort lang, da können wir gleich mal spionieren ... ;)

Äh Fahrrad fahren? Nööö, ich hab extra viele Steine gesammelt und die Hunde bereits trainiert fremde Beine zu malträtieren! ;)

• Und heute den ersten Lauf "danach" absolviert. Meine geschundenen Muskeln über 10 km geschickt, die zweite Hälfte mit Zughund (und real existierender Katze, also Sprinteinlage).

Nachdem die ersten drei km überwunden waren, war alles chic und entspannt. Cati hat es sichtlich genossen, mal wieder offline laufen zu dürfen und die neuen Schuhe sind jetzt endgültig als ok befunden. Nur an den Mangel an Steigungen muß ich mich noch gewöhnen.

Nepo, auf zu neuen Schandtaten!!
    Amare, Unterstützung jeder Art ist super, agressives Wadenbeißen von Lizzy aber bitte auch NUR bei der Konkurrenz :D sonst kriegt sie Ärger mit Cati!

• Deine Waden werden vorher noch schön gefüttert! :D
    Obwohl Cati ja nur anwesend sein muß damit Lizzy sich zu nem häufchen Elend verwandelt ... von daher können wir uns "Waden schön füttern" auch sparen ... :lachtot:

• Amare wenn du vorher alle Konkurenz steinigst oder sonstige schlimme Dinge mit denen anstellst kommen wir nicht ins Ziel weil rinski brauch Rücken vor sich, die sie anvisieren fixieren und dann rechts-links-guckend galant umjoggen kann. :D Das war unser Geheimrezept am Sonntag. :lol:

Rinski Respekt für euer Ründchen heute. :gut: Wir erst morgen wieder, neuen Schuhe einweihen.. :hust:

• ooh =) Das ist ja ein Starfoto von dem Hibbeltier, danke schön!
    und der See.. und Nepo, der süße Kerl!

Ich freu mich auf den Rest (wenn ich auf dem Zielfoto nicht zu rot im Gesicht bin :ops: )

• Heute morgen 10km mit Cati und Sorina, also mit Disziplin (Cati, tatsächlich!) und mit Kraft (Sorina). War sehr cool, besonders wenn die zwei auf schmalen Trampelpfaden perfekt zusammen gelaufen sind und es war schnell! Also für mich.

Lustiger weise sind die Damen teilweise auf breiten Wegen hintereinander gelaufen, auf den schmalen Wegen dagegen perfekt nebeneinander. Hat richtig dolle Spaß gemacht.

Der Weg ging um einen See herum und am Ende hat Amare mit Lizzy gewartet und wir konnten -dank Neopren- alle noch baden gehen.

Was besonders Sorina auch ausgiebig getan hat (und hin, und zurück, und weiter,... :lachtot: ) auch wenn auf dem Bild Amare mit Lizzy zu sehen sind.

• ah da ist ja ein Badebild! :jump: Toll!

Du bist heut ja wieder superfleissig gewesen. :gott: mein Vorhaben gestern abend wurde durch wichtige Konferenzen :hust: leider nicht ausgeführt.

• Da Amare und ich eh verabredet waren mußte ich doch Sorina mal ausprobieren. :D

War die Konferenz den wenigstens zufriedenstellend?

• 70 Minuten gelaufen. Da ich mindestens die Hälfte der Zeit absolut keine Ahnung hatte, wo ich war, kann ich auch keine Aussage zur Streckenlänge machen.

Ich war im Stadtwald laufen, da mein Knie den vielen Asphalt echt nicht mitmacht und dieser Wald besteht nur aus "Waldautobahnen", also breiten, festgetretenen, stark frequentierten Wegen. Dafür sind aber auch fast alle Steigungen, die es in einem Umkreis von 20 km um Halle gibt in diesem Wald.
    Damit konnte ich für mich "Berge" erklimmen und für Cati angeberisches Vorbeilaufen an geifernden Fremdhunden "festigen".

Da ist sie richtig gut drin :D

Besonders die Situation: wankender Radfahrer rechts, geifernder Boxer-Mix links, -Cati stoisch durch die Mitte, fand ich toll! Meine Kleene... :hug:

Wahrscheinlich ist die Ecke eh eine gute Laufstrecke, wenn wir im Herbst mit Hunden auf Volksläufe wollen. Hat ja auch noch Steigungen, Schatten, Waldboden und eben viele Menschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!