Aus Mitlaufen wird zusammen laufen

• Aber hey: Ich weiß jetzt, das es ein Teil namens "Schaltauge" gibt.
    Und das dieses Teil für fast jeden Rahmen eine individuelle Form hat, damit man viel Spaß beim Nachkaufen hat.
    Gut, oder? Dafür ist's nicht teuer (wenn man mal ein passendes gefunden hat)

• du scheinst es zumindest noch mit Humor zu nehmen. :D Also irgendwie denk ich auch ihr seid verflucht. :lachtot: Vielleicht mehr joggen gehen? Doch wer weiß was euch dabei dann passiert. :hust:

Drück euch für den nächsten Ausflug die Daumen das alles heile bleibt. ;)

• Ersatzteil ist da.
    Und die letzte Fahrt war OHNE Zwischenfälle! Nix kaputt, keinen Platten, nicht einmal geflogen, noch nichtmal im Matsch hängen geblieben.

So kann's richtig Spaß machen :D

• Oh macht dein Fluch Urlaub :D na das ja toll das es mal ohne Paltten und Co. ging :D

• Zitat

Oh macht dein Fluch Urlaub :D

:lachtot: psst.. niht weiter sage, hab den Fluch auf Urlaub geschickt. Onewayticket zur Tour de Australia- hab ihm erzählt das es da Opfer en masse gibt, alle mit Rädern bewaffnet, an denen er sich kreativ austoben kann- Skorpion an der Klickpedale, Dornenbusch ums Hinterrad- da konnt er nicht nein sagen. :lachtot:

schön das ihr mal Glück hattet rinski! :gut:

• Zitat

:lachtot: psst.. niht weiter sage, hab den Fluch auf Urlaub geschickt. Onewayticket zur Tour de Australia- hab ihm erzählt das es da Opfer en masse gibt, alle mit Rädern bewaffnet, an denen er sich kreativ austoben kann- Skorpion an der Klickpedale, Dornenbusch ums Hinterrad- da konnt er nicht nein sagen. :lachtot:

schön das ihr mal Glück hattet rinski! :gut:

Cool, wo genau ist das und wie kann ich dem Fluch hinterher reisen??

• Auf der 'Heimreise', seit gestern ;)

Im Moment bin ich im Sauerland, und da hier nur Wälder und Seen sind, kann Cati nicht frei laufen, oder kaum.
    Gestern war ich zum Abreagieren (4 Stunden Zugfahrt) inlinern mit ihr am See (9 km) , relativ langsam, dafür konnten wir das Kommando 'links/rechts vorbei' gefühlte 100 mal üben, da der See mit Wochenendlern überlaufen war.

Heute morgen waren wir laufen und das war cool!
    Am Anfang sind wir mehrfach von Rotwild-Gruppen beobachtet worden, aus nächster Nähe und einige hatten Bilderbuch Geweihe auf den Köpfen. Danach hatte Cati nur noch Spaß am laufen und meistens am ziehen. Was bei ihr beim Laufen eher unnormal ist. 13 km später ist der Hund (und das Frauchen) braun eingefärbt und glücklich.

Amare, das Fahrrad für dich ist super, für den Preis. Und ich freu mich auf euch!!

• Rinski unter Amares Account:

Der Fluch ist wieder da!! Wir wollen JETZT los fahren, mit den drei Hunden, und...
    Ich (also rinski) habe einen Platten.

Wie ich das vermisst habe die letzten Tage... :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!