Aus Mitlaufen wird zusammen laufen
-
-
Zitat
Ich persönlich würde die beiden mit ner Neckline koppeln.
Jupp, sehe ich inzwischen auch so.
Eine Kordel (20-30 cm?) + zwei Karabiner = Neckline ?
Rinski
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Eine Kordel (20-30 cm?) + zwei Karabiner = Neckline ?
Jep
Ganz einfache Hilfsmittel = viel Erfolg -
das Safety scheint ja genau zu passen
-
Ja Manu, das passt wirklich prima!
Deswegen war ich ja so versessen drauf! -
-
-
Danke!! SInd auch echt schön geworden!
-
Das dritte ist besonders schön!!
Cati war doch der Hund mit der Angst vor Kameras?? Von daher ein wenig Huldigung
das sie so tapfer war!
-
Stimmt, die Huldigung geht auch an Amare, weil sie fast nur unbemerkt fotografiert hat!
-
die Insider haben den Wink mit dem Knipsdings also verstanden ...
Aber wenn man den Blitz aus macht, ist das ganze gar nicht mehr so gruselig. Und ich glaube Cati hat gar keine andere Wahl ausser sich daran zu gewöhnen, mich sieht man bei fast jeder Gelegenheit hinter dem Knipsdings ...
Aber huldigt mich ruhig weiter ... bis 24:00 Uhr ist das völlig gerechtfertigt!
So, und mein Lieblingsbild von Cati ist auch das dritte. Da sieht sie aus wie nen Bodybuilder der sich in Öl gewälzt hat!
-
Auch wenn es hier sehr still wird, hin und wieder tun wir doch was
Und letztes Mal bin ich in einen Gewissenskonflikt geraten, da würde es mich interessieren, wie andere das halten:
Cati zieht (ohne Lizzy) langsam und stetig. Soweit so gut. Letztes Mal gab's zwischendurch Vollgas, und zwar weil eine Katze vor uns den Weg lang gelaufen ist.
Positiv ist, das Cati mit Vollgas weiter rennt, auch wenn die Katze abbiegt.
Aber ich will nicht wirklich loben, wenn sie Katzen jagt, egal ob sie dabei ein Fahrrad zieht, oder nicht...
?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!