Aus Mitlaufen wird zusammen laufen

• Zitat

Fein ... die Produktion läuft auf Hochtouren! :xmas_mrgreen:

he, das is fiiiiieeese...

bin dafür, dass du mindestens n Care-Paket nach good old HH schickst ;)

• Komm doch einfach auf nen WE Besuch vorbei! Rinski kennst du ja schon, und wir gehören ja auch quasi zu einer Familie ... :lol:
    Da kann ich Dich gleich ein wenig löchern wie das so ist mit den PS und ob das alles so klappt wie ich hoffe. *gg* Bekommst auch fein Kekse und Kaffe aufgefüllt!
    Achja - Kyra und Bungee müssen auch mitkommen! Cati und Lizzy wird es freuen! Dann haben wir ne schöne Chaostruppe hier!

• würd ja seeeeehr gerne.. bin aber leider schon die kommenden WEn komplett verplant... :( :

ginge höchstens über Sylvester.. (möchte gerne der Knallerei entfliehen..)
    aber da habts ihr sicherlich schon was anderes vor, oder?

• Och nööö, soweit ich weiß ist bei Rinski (noch) nix großes geplant, und ich hab auch noch nichts vor. also ich würd glaub ich die veranstaltung sausen lassen weil ich bedenken habe Lizzy allein zu lassen. Das ist nämlich mein großes Problem im Moment...

bungee du hast Post! :D

• Zitat

Jaaaa, bin wieder da!
    Und habe Skier im Auto liegen, Pueppys Beschreibung klang einfach zu gut. :D

Was klang denn daran toll??? Oder meinst Du Nepo???

Von hier gute Besserung :streichel:

• Doch, Rinski hat inzwischen was vor: Normadie, also Knallerfreie Zone ;)
    Lange Strandspaziergänge und mindestens ein guter Koch fährt mit, der außerdem Winzer ist und einfach nur lecker Wein erzeugt...
    Haben die französischen Ordnungshüter eigentlich Probleme mit Dobermann-ähnlichen Hunden?

Pueppy: Lachkrämpfe im Schnee, Hundeknutscher,... :D Ach so: Baströckchen, Blümchenstrumpfhose,...

• Zitat

Pueppy: Lachkrämpfe im Schnee, Hundeknutscher,... :D Ach so: Baströckchen, Blümchenstrumpfhose,...

DAS hab ich mir bisher ja verkniffen :lachtot:
    Aber Du siehst darin bestimmt gut aus ;)

• Danke, Pueppy, nächstes Mal :D

Ich hab tatsächlich heute mal die Skier ausprobiert und nach etwa 2 km hatte ich anscheinend den "Skifahren verlernt man nicht"-Effekt.
    Oder es lag daran, das ich da nicht mehr nur in Tiefschnee unterwegs war, sondern eine vorhandene Spur benutzt habe.

Cati mußte auch mal vor und hat das in gewohnter Cati-manie gemacht; langsam, kräftesparend und konstant (meistens).

Die Teilstrecke mit Hund war cool, weil es viel schneller ging (Cati hat ja die Gleitphase unterstützt).
    Witzig war der Tiefschnee zwischendurch: Frau Hund ist doch mal "gerannt", bei jedem Schritt eingebrochen und ich habe versucht trotz Tiefschnee ihr Tempo zu halten.

Jetzt sind wir beide breit, Cati pennt und ich sollte arbeiten...
    seuftz...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!