Aus Mitlaufen wird zusammen laufen
-
-
meinte ich doch..
könnt ihr das längere Ende so knoten, dass die Enden gleichlang werden? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn die Enden dann gleichlang sind klar. Fürs Canicross hab ich so dünne Strippchen , hinten mit Schlaufe, vorne Karabiner, die hak ich nur an der Zugleine ein. Wie so Kurzführer sind die. Wenn ihr also sowas habt geht auch
-
im übrigen werden wir uns vermummen oder anmalen im gesicht! bis zur unkenntlichkeit!!!
nicht das irgendwann unbekannste hh die uns begegnen in tränen ausbrechen und sich lachend auf dem boden wälzen ...
-
ach möööönsch,,,, ihr solltet doch auch gönnen können...
in diesem Fall anderen Mitmenschen Freude und Spaß -
hey bungee :stock2: bisher mochte ich dich ... ausserdem bin ich ein egoist! die spaßigen sachen bleiben geheim!
-
-
Nich persönlich nehmen zu mir ist Bungee momentan auch komisch- nur am stänkern!
Ich glaub das lag an der fehlenden Mütze am Wochenende oder ist allgemein Altersbosheit… so jetzt bin ich mal schnell weg! :group3g:
-
Nepo,
nur, weil ich über dein Schnalzen gelacht und ein bischen Tesa fürs Mündchen vorgeschlagen hab?ich kasteie mich ja schon!!! :datz:
ooo komm n Mammas Arme....
*gg
-
schnief... oh ich komm angehüpft!!!
-
wir sind zurück vom experiment bike skjöring!
vorweg - es war super! spaß ohne ende bei bestem wetter und zwei hunde die toll gelaufen sind.danke nochmal an rinski - wir haben lust auf mehr!
jetzt erstmal ein paar fotos, das viedeo folgt bald und weitere infos sind dann später hier zu lesen und zu sehen!
Lizzy im neuen, vorrübergehendem zuggeschirr:
cati in ihrem neuen zuggeschirr:
der spaß kam auch nicht zu kurz:
-
Warte gespannt auf das Video. Wie hats denn geklappt mit dem zusammen spannen??? Nen Bericht....aber flotti
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!