Welches Dosenfutter
-
-
Welches Dosenfutter ist empfehlenswert für 4 1/3 Monate alten Welpen?
Man sollte es auch im Fressnapf bekommen, wenn möglich

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welches Dosenfutter*
Dort wird jeder fündig!-
-
wenns fressnapf sein soll dann nur real nature.
ansonsten ist terra canis toll. -
Im Fressnpaf würde ich dann zu Real Nature Junior Dosen greifen. Die sind super und es gibt glaub ich auch verschiedene Geschmacksrichtungen.
@Piciboy
Terra Canis ist aber nicht für einen wachsenden Hund. Das hat ja gerade mal genug Calcium für einen ausgewachsenen Hund und das auch nur, wenn man alle Dosen abwechselnd füttert. Wenn man zB nur die Fischsorten gibt, ists zu wenig. Einem Welpen würde ich das nie geben.
-
Terra Canis hat doch mittlerweile auch Welpenfutter im Angebot, oder irre ich mich da?
-
Zitat
Terra Canis hat doch mittlerweile auch Welpenfutter im Angebot, oder irre ich mich da?
genau.

-
-
Ja, von Terra Canis gibt es auch diese Welpenmenüs!
Unsere Fressnäpfe haben leider alle kein TC!
LG Eva
-
hier mal ein link.

-
Merci! Guck ich mir mal an...
Edit.... die kann man aber dann doch auch nur geben, wenn man alle abwechselt. Beim Pangasiusfilet nur 4,4% Rohprotein ist heftig wenig!
-
So war gestern Abend gleich im Fressn*** und hab das Real Nature gekauft und heute morgen hat sie ihre erste Portion bekommen.
Was meint ihr, kann ich es drei mal am Tag füttern und unters TroFu mischen weil nur so frisst sie auch wirklich immer alles leer, ohne NaFU lässt sie immer die hälfte liegen.
Sie ist jetzt zwar nicht dünn sie könnte aber auch ein bissel mehr haben
-
Wenn sie das verträgt, kannst du das machen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!