Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Rasseraten
-
-
Da ich bisher hauptsächlich nur Characktereigenschaften herausgefunden habe, die sicher angelernt waren, hier einmal Rasseraten pls.
Vielleicht hilft es mir ja ihn besser zu verstehn
.Externer Inhalt s5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s3.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und er hat Punkte auf den vorder Beinen. Bzw.: die gesamte weisse fläche ist leicht gepunktet.
-
26. August 2010 um 01:17
schau mal hier:
Rasseraten - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich würde auf Border Collie tippen, vielleicht mit einer Mishung Windhund.
Ist nicht gut zu erkennen.Betitel doch mal genauer die Charaktereigenschaften.
L.G., Claudia.
-
Nur irgendwoher müssen doch auch die Punkte kommen. Auf Fotos sieht man die kaum
. Er hat auch Sabberlefzen und sein fell am Rücken fühlt sich Drahthaarig an.
Wenn meine Kamera besser wäre, würde man Punkte sehen, die denen von Münsterländern ähneln.Also da er Spielsachen ja nicht kennt ist sein Hobby Jagen nach Sicht und nach Geruch. Er ist in der Wohnung meist sehr ruhig ausgeglichen, schläfrig, verschmust. Kann aber auch von jetzt auf gleich total hoch drehn. Er ist nicht besonders klug. Er lernt nur die Dinge schnell die ihm wirklich nutzen.
-
Kann aber auch ein Englischer Spaniel mitgemischt haben.
Die sind auch schwarz- weiß mit Punkten auf den Pfoten und brauchen etwas länger zum Lernen....Münsterländer? Hm, vielleicht der große. Die gibt es in schwarz- weiß.
Aber eigentlich sind das helle Köpfchen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!