Rasseraten
-
-
Da ich bisher hauptsächlich nur Characktereigenschaften herausgefunden habe, die sicher angelernt waren, hier einmal Rasseraten pls.
Vielleicht hilft es mir ja ihn besser zu verstehn
.
Externer Inhalt s5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s3.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und er hat Punkte auf den vorder Beinen. Bzw.: die gesamte weisse fläche ist leicht gepunktet.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich würde auf Border Collie tippen, vielleicht mit einer Mishung Windhund.
Ist nicht gut zu erkennen.Betitel doch mal genauer die Charaktereigenschaften.
L.G., Claudia.
-
Nur irgendwoher müssen doch auch die Punkte kommen. Auf Fotos sieht man die kaum
. Er hat auch Sabberlefzen und sein fell am Rücken fühlt sich Drahthaarig an.
Wenn meine Kamera besser wäre, würde man Punkte sehen, die denen von Münsterländern ähneln.Also da er Spielsachen ja nicht kennt ist sein Hobby Jagen nach Sicht und nach Geruch. Er ist in der Wohnung meist sehr ruhig ausgeglichen, schläfrig, verschmust. Kann aber auch von jetzt auf gleich total hoch drehn. Er ist nicht besonders klug. Er lernt nur die Dinge schnell die ihm wirklich nutzen.
-
Kann aber auch ein Englischer Spaniel mitgemischt haben.
Die sind auch schwarz- weiß mit Punkten auf den Pfoten und brauchen etwas länger zum Lernen....Münsterländer? Hm, vielleicht der große. Die gibt es in schwarz- weiß.
Aber eigentlich sind das helle Köpfchen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!