Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wie finde ich es raus?
-
-
Huhu
ich habe einen Toy yorki
aus dem Th.
Das tierheim sagt 2007 geboren..(ist nicht alt total gut)
aber alle leute die wir treffen sagen die haben sich vertahn
der ist auf jeden fall ein halbes jahr Höchstens ein jahr?!nie im leben 2007
mhhmm...habt ihr tipps wie man sehen kann das er noch so Jung iist!?
Meiner sicht nach sind beide alterklassen total genial für mich;)
also nicht das ihr denkt 2007 ist zu alt:D -
24. August 2010 um 10:12
schau mal hier:
Wie finde ich es raus? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Lass doch mal einen TA rüber schauen, vielleicht kann dieser Anhand des Gebisses deines Yorkies ein etwaiges Alter nennen

-
Im Normalfall würde ich eher dem Tierheim vertrauen, die vermutlich deutlich mehr über den Hund wissen, als "die Leute".....
Ein Toy-Yorkshire ist halt wirklich winzig - da können Aussenstehende schon mal denken, dass der Hund noch ein Kind ist.
Ansonsten: Tierarzt fragen - der kann z. B. aufgrund des Gebisses eine ungefähre Aussage machen.
Gruss
Gudrun -
Also hier flitzt auch so ein 2 kg Mini-Yorki rum, dachte auch erst, das wäre noch ein Welpe, aber der war dann doch schon 6 Jahre
Würde es auch anhand des Gebisses beim TA schätzen lassen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!