DogForum sammelt für "far from fear"
-
-
.. kommt noch was, denke es geht morgen raus oder spätestens MONTAG

-
27. Januar 2005 um 16:28
schau mal hier:
DogForum sammelt für "far from fear" - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo Caro! Meins geht am Montag raus,habe noch etwas gesammelt.Soory habe dich nicht vergessen.Gruß Babsi :flower:
-
@ Rike
Nö, noch nix da ! Aber dann kommt das ja bestimmt die Tage ! Werde gleich Bericht erstatten wenn es da ist !@ Chris
Schön, da freu ich mich ! Bin gespannt. :flower: -
@ fliegenfly,
habe es nicht vergessen, kommt noch steht schon fertig hier rum nur zur Post habe ich es noch nicht geschafft

-
Hallo !
Ist gut, weiss ich bescheid.
Ansonsten ist aber auch von den anderen noch nix da.
-
-
Hallo Caro ! Mein Packet ist unterwegs,es ist leider doch etwas später geworden,Soory. Liebe Grüße Babsi

-
Caro: ist jetzt eigentlich mal mein paket angekommen?! das müsste ja langsam echt mal da sein...
-
@ Rike
Nö -nix da -
@ Babsi
DEIN PAKET IST ANGEKOMMEN !!!! Danke ! :flower:
Morgen werde ich mal Fotos machen von den Sachen die schon da sind. Und dann an Rike zum reinstellen schicken.
LG, Caro
-
Hallo Caro! Bitte sehr,das ist doch für einen guten Zweck.
Liebe Grüße Babsi :flower: - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!