Hund mit 10 wochen ändert schon die ohrenstellung?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund mit 10 wochen ändert schon die ohrenstellung?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das wird sich noch öfter mal ändern - bis nach der Zahnung -
-
hallo sarah, bei meiner kleinen haben sich die ohren auch schon zu anfang geändert. wie die ohren bleiben entscheidet dann wann die zahnung kommt.
deine kleine ist einfach bildhübsch die brauch einen eigenen fred
-
hat sie sogar
https://www.dogforum.de/ftopic115662.html komm leider nich dazu so viele bilder rein zu stellen ich hoffe die bekommt normale ohren wenn nicht hoffe ich ich gewöhne mich dran ....
-
hallo sarah
meine bekam ihre entgültige ohrenstellung erst mit einem jahr (wie du weißt wird sie im november 2)
meistens sieht man die "entgültige" ohren-stellung nach dem zahnwechsel, bei hündinnen allerdings teilweise erst nach der läufigkeit.p.s. OT bist du heute abend zu hause, dann können wir mal skypen!
-
-
Kann jetzt.... um 9 bin ich bei TA dann um 10 30 bis 16 uhr kann ich dann gehts um 16 30 zur hunde schule dann kann ich um 19 ....
sag mir eine uhrzeit
also können die ohren noch normale klapp ohren werden?
-
Es könnte auch sein, dass sich die Ohren ganz aufstellen, wie bei einem Deutschen Schäferhund.
-
also es können schon noch steh-kipp-ohren werden, wobei das rechte schon sehr nach stehohr aussieht.
bei unserem vorletzten wurf hatte eine hündin bis zu 13 woche steh-kipp-ohren, mit 16 wochen haben die sich aufgerichtet und jetzt hat sie wunderschöne stehohren.
die mutter von meiner hatte mit 10 wochen superschöne, "perfekte" steh-kipp-ohren. heute hat sie ein stehohr und ein steh-kipp-ohr.
OT: ich arbeite bis 18 uhr und lauf dann noch mit dem hund, hmm was sagst du zu 19.30/19.45Uhr?
-
also bei anderen fällen sag ich mal zu 20 prozent wurden das normale aussie ohren beim rest stand mindestens eins .... ich fände es auch nicht schlimm nur dann muss ich mir sachen an hören wie das ist aber ein toller mischling
wir waren letztenss an der eisdile hier im dorf da sagte eine frau oh schau mal was für ein süßer Labradorrrrrrrr :zensur:
-
18 uhr ist hundeschule aus denke so 19 uhr - 19 45 kann ich on nur meine mutter verplant ja eigentlich immer meinen sschön gepanten tag
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!