noch einen hund?
-
-
hallo
herzlichen glückwunsch.......wo sind den fotos????? :freude:
in diesem sinne
frau schlömer
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich würde euch gerne fotos zeigen, nur leider hab ich noch nicht rausbekommen, wie das geht, dass ich hier fotos einfüge..
kann mir da jemande hilfe geben?
danke schön
-
Hallo,
schau mal hier.
https://www.dogforum.de/ftopic5244.html
Von uns auch viel Spaß mit eurem Familiennachwuchs! :wink:
-
danke sky,
hab mich da gleich angemeldet und sobald ich für den bilder upload freigeschaltet bin, bekommt ihr fotos von meinem racker zu sehen :freude:
-
so, aber jetzt endlich das bild.... :freude:
-
-
Der ist ja super-süß...
Ich hole mir nächstes Jahr auch noch einen zweiten (Hündinn) und hoffe das klappt genauso gut!
Mein Lucas (Tibet Terrier 9 1/2) wird damit aber sicher keine probleme haben, da er top-sozilisiert ist und sich mit jedem versteht, kennt schon seit er klein ist sehr viele Hunde. Und kann keiner "Frau" widerstehen :wink:
Wünschen euch dreien weitehin viel Glück!! -
danke dir!
könnt den auch tag und nacht knuddeln
achte aber natürlich drauf, lea nicht zu vernachlässigen, will ja nicht, dass sie eifersüchtig wird oder sich zurückgesetzt fühlt!wünsche euch dann auch alles gute und viel glück. aber wenn er so gut sozialisiert ist und ausserdem noch keiner frau widerstehen kann, kann ja fast nichts schiefgehen!!!
-
Servus aus München, bin neu hier und halbtags berufstätig. Der Züchter von dem ich meinen Welpen bekommen soll sieht das nicht als Problem, natürlich werde ich die ersten Wochen und Monate dafür sorgen, dass die Kleine so wenig wie möglich alleine ist, aber die Trainerin in der Hundeschule meinte man soll schon recht früh mit dem Alleinebleibenüben anfangen. Was meint ihr denn dazu ?
-
also als ich meine lea vor ein paar jahren bekommen habe, hatte ich das große glück, sie mit zu meiner arbeitsstelle nehmen zu dürfen. als ich diesen job dann aber nach 2 jahren gewechselt hatte, mußte sie dann alleine bleiben. ich habe ganz langsam angefangen, erst fünf minuten, dann zehn usw. damit sie sich langsam dran gewöhnt hat. heute geht das ohne probleme, sie schläft viel in der zeit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!